Smart YouTube TV Support Thread

Eine Frage zu Smart Tube Next:
Wie kann man die Vorschauvideosequenzen deaktivieren? Habe dazu keine Einstellung gefunden.
 
schade, scheint wohl nicht möglich zu sein.
 
@anddroid
Ich habe zu deiner Frage etwas rumgesucht, konnte aber leider auch nichts finden. Ich glaube aber auch dass es sich nicht deaktivieren lässt, wenn es in den Einstellungen nichts zu Thema "Previews" gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: anddroid
danke! Ich bin auch nicht fündig geworden. Gibt es denn eine Alternative für den Fire TV Stick außer Smart Youtube TV, welches nicht mehr aktualisiert wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@say_hello
Das würde mich auch interessieren, ich kenne nur noch die eine Alternative YouTube über den Browser Silk zu benutzen, aber dadurch wird keine Werbung geblockt. Ich schaue aktuell noch fast täglich mit Smart YouTube TV und bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch immer zufrieden mit Smart YouTube TV doch zuletzt konnte man mittels gedrückter Hometaste ausgesuchte Videos nicht mehr mit "später anschauen" vermerken. Ist dies bei dir möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe es gerade für dich ausprobiert: mit der Home-Taste alleine kommst funktioniert es nicht, damit kommst du nur in die App Übersicht von Fire TV Stick Hauptmenü. Aber man kann halt per Richtungstasten etwas zu "später ansehen" hinzügen.

Was bei mir bei Smart YouTube TV nicht mehr funktioniert sind die Play/Pause und Vor/Zurückspul Tasten. Also ich muss alles mit den Kreistaste steuern, aber daran habe ich mich schon gewöhnt.

PS: Die Zitate kannst du weglassen, die werden meist von Moderatoren entfernt, damit die Threads nicht so unübersichtlich werden.
 
Mit Richtungstasten meinst du wahrscheinlich, dass man ein gesuchtes Video anklickt und dann per Richtungstasten auf "später ansehen" vermerkt? Das ist mir bekannt. Ich möchte die "kurze Lösung", sprich noch auf der Übersicht aller Videos einfach per gedrückter Hometaste ein Video auf "später ansehen" vermerken. Das war mit den älteren Smart Youtube TV Versionen möglich.
 
Eine kürzere Lösung habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, vermute dass es sowas nicht gibt.
 
wie erwähnt mit den älteren Smart Youtube TV Versionen war das noch möglich. Das ist der Grund warum ich überhaupt auf Next umgestiegen bin. Diese "Previews" nerven leider sehr!
 
Die einzige Lösung ist es wohl eine ältere Version von Smart YouTube TV zu installieren wo man noch per gedrückter Hometaste Videos mit "später ansehen" vermerken konnte! Bloß habe ich leider keine ältere Version gefunden.
 
Wenn du hier auf Old Versions klickst kannst du die alten Versionen sehen und runterladen. Ich kenne die Seite apktoy nicht, also bitte selber prüfen ob in Ordnung und seriös.

Ansonsten sind dort ja die Versionsnummern aufgelistet, ich bin mir sicher dass du dann per Google Suche schnell Downloadlinks zu den alten Versionen finden kannst:

Smart YouTube TV latest version Apk Download
 
  • Danke
Reaktionen: anddroid
Danke für den Link! Aber wo ist denn auf der Seite die Verlinkung zu den besagten "Old Versions"?
 
IMG_20211026_145912.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: anddroid
Danke! Es lag bei mir an der Desktop-Webseite.
Nur auf der mobilen Webseite werden die "Old Versionen" aufgeführt.
 
Für mich noch immer die beste YouTube Alternative die auch funktioniert. Hatte die App schon auf meiner Shield TV am laufen und nun auch auf dem FireTV 4K MAX. Früher nutze ich noch YouTube Vanced aber auf dem Handy nur da lief das Blockieren von Ads nie sauber.
 
Baumstamm schrieb:
Gibt es schon einen Weg die Altersverfizierung von YouTube über Smart YouTube TV zu umgehen?

Ich antworte mir mal selber: Smart YouTube TV überspringt anscheinend die Altersbeschränkungen. Leider wird jedoch in Smart YouTube TV seit kurzem Werbung nicht mehr geblockt.
Deshalb bin ich auf Smart YouTube Next umgestiegen. Eine Frage dazu: gibt es dort irgendwie die Möglichkeit per Tastatur zu suchen, so wie in SmartYoutube TV, also ohne Smartphone oder Sprachsteuerung?
 
Ohne das ich was geändert habe, Smart YouTube TV funktioniert wieder. Werbung wird weiterhin geblockt, keine Ahnung was da los war.
 
Eine Frage in die Runde:
Gibt's eine Möglichkeit bei SmartTube Next sich die neue Kategorie "YouTube Shorts" anzuschauen bzw. gibt's eine andere Möglichkeit über den FireTV Stick? Mir fällt nur die Möglichkeit mittels dem Silk-Browser, das ist mir aber nicht komfortabel genug.
 
Baumstamm schrieb:
Ohne das ich was geändert habe, Smart YouTube TV funktioniert wieder. Werbung wird weiterhin geblockt, keine Ahnung was da los war.

Bei mir wird seit kurzem auch keine Werbung geblockt, das Problem habe ich schon ein paar Tage.
Leider gibt es bei mir keine spontane Besserung wie bei dir. Gib es gute alternative Apps?
 

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
498
jandroid
jandroid
WxK
Antworten
5
Aufrufe
290
WxK
WxK
P
  • pamc
Antworten
0
Aufrufe
165
pamc
P
Zurück
Oben Unten