problem mit youtube app

K

knyy

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seit dem letzten Youtube Update, spinnt die App ein wenig. Es muss an dem neuen Feature liegen, dass man jetzt immer nach rechts wischen kann, um das Menü hervorzuholen.

Die App reagiert nicht mehr so gut auf Bildschirm-Drehung. Ich muss sehr oft das s4 erst sehr lange im Portrait Modus halten und dann auf Landscape wechseln und dann erst dreht sich das Video mit (nach 2s).
Also alles extrem langsam.
Wenn ich dann wieder in den Portrait Modus wechsele, dann wird der obere Balken komisch doppelt dargestellt, jedes Mal!
Hier ein Bild davon: imgur: the simple image sharer

Alle anderen Apps sind aus, RAM geleert und Smartphone auch neugestartet. Das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

hast du schonmal versucht die app zu löschen (per titanium backup) und handy danach neuzustarten und die app frisch ausm playstore ziehen?

mein kumpel hatte das prob auch. danach gings so wieder.


lg
 
Kann man das auch ohne Root machen?
 
Nein. Hierfür brauchst du root. Da es sich aber um das Update handelt, probier mal folgendes (funktioniert auch OHNE root): Eisntellung -> Option -> Anwendugnsmanager -> Youtube -> Daten + Cache löschen -> Aktualisierung deisntallieren -> Handy neustarten -> PlayStore öffnen -> Update für YouTube installieren.
 
r0b schrieb:
Nein. Hierfür brauchst du root. Da es sich aber um das Update handelt, probier mal folgendes (funktioniert auch OHNE root): Eisntellung -> Option -> Anwendugnsmanager -> Youtube -> Daten + Cache löschen -> Aktualisierung deisntallieren -> Handy neustarten -> PlayStore öffnen -> Update für YouTube installieren.

Das hat leider nicht funktioniert. :(
 
Betrifft das nur YouTube, oder evlt auch andere Apps? Ich hab das Problem nicht. Evtl mal ein Firmwareupdate (Einstellung -> Option -> Info zu Gerät -> Systemupdate -> Aktualisieren). Ggf mal einen Fullwipe (Zurücksetzen auf die Werseinstellung) durchführe.
 
Das betrifft nur die Youtube App. Wenn ich alle Aktualisierung deinstalliere, funktioniert die Youtube App auch wieder problemlos.
Hab dasselbe mal auf Reddit geschrieben und dort haben wohl einige dasselbe Problem.
 

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
953
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
519
squarepusher
squarepusher
Zurück
Oben Unten