5
578000
Gast
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Newpipe und Tubular?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Tipp war Gold wert. Den frechen Spruch nach dem letzten Update finde ich auch cool.holms schrieb:@nsmart Und wer eine Alternative sucht (außer Tubular, das jeweils auf aktuellem NewPipe basiert und SponsorBlock sowie den Daumen runter hinzufügt):
PipePipe: GitHub - InfinityLoop1308/PipePipe: A FLOSS Android app to let you browse YouTube, NicoNico and BiliBili freely.
PipePipe ist ein Fork von NewPipe von vor 2 Jahren, wird seitdem selbstständig entwickelt und ist bei Problemen durchaus mal schneller als NewPipe.
Und neben weiteren Diensten darin: In PipePipe kann man sich bei Google für YouTube anmelden und so auch ü18 Inhalte schauen/runterladen.
Du meinst:bestbefore2018 schrieb:BTW PipePipe, funktionieren bei Euch die Swype-Aktionen? Bei mir auf dem Tablet keine Chance.
welche Version empfiehlst Du? arm64-v8a, armeabi-v7a, universal, oder noch eine andere?holms schrieb: