NewPipe - YouTube Alternative

Heißt das, wann könnte es gar nicht in Android 13 installieren?
Also ich habe es, wegen der Meldung nicht versucht - aber IMHO gab es einen Punkt "Trotzdem installieren".
Ich weiß, aber nicht, ob das sinnvoll ist...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: Habe gerade gefunden dass es wohl nicht ohne weiteres geht, die SmartTube zu installieren. Ggf. über ADB Sideload...
Etit 2: @DwainZwerg : Hab gerade gesehen, dass Du das Thema sogar verlinkt hattest... 😁

Ist aber hier in NewPipe Thema eher OT.

Mal abwarten, ob und wann der Entwickler von NewPipe in GetHub ein Update bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden uns schneller als gewünscht damit abfinden müssen, dass es keine Drittanbieterapps für YouTube mehr geben wird.
 
@M II 26 Seit es NewPipe gibt - also seit Jahren , hat es - eben wegen des http-Zugriffs jedes Mal Probleme gegeben, wenn YouTube etwas geändert hat.

Und bisher gab es immer ein Update.

Und auch jetzt ist das Problem in NewPipe bereits im Code gelöst. Einfach mal Geduld haben und dann das kommende Update einspielen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88, Fabipro, Eduard und 2 andere
Ja, das bestreite ich ja auch nicht. Aber noch nie vorher ist YouTube so rigoros gegen Werbeblocker etc. vorgegangen.
 
@M II 26 Ja.

Aber das ist nicht das, was du in vorigen Beitrag geschrieben hattest ;).
 
Ich seh schon, Du kannst mir nicht folgen. Ist in Ordnung. 😉
 
v0.27.2 ist verfügbar 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, jandroid, holms und eine weitere Person
@orgshooter Und ging wieder sehr fix :1f44d:

@M II 26 Ging um diesen Beitrag:
M II 26 schrieb:
Wir werden uns schneller als gewünscht damit abfinden müssen, dass es keine Drittanbieterapps für YouTube mehr geben wird.
Dass Google momentan medial wirksam versucht, dagegen zu arbeiten, ist ja klar.

Jedoch sehe ich bisher keinen Anlass für deine Aussage.
 
@holms Bist du dir denn sicher, dass die Probleme tatsächlich (alle) behoben wurden? 🤔
 
@jandroid Die Videos laufen wieder. Was meinst du mit "alle"?
 
Es funktioniert wieder - aber ALLE Videos habe ich natürlich auch nicht probiert. 😉😁
Was die Zukunft bringt weiß keiner.

Ist immer ein Hin und Her zwischen "Aktion (Einschränkung) seitens Youtube" und "Reaktion (Umgehung) seitens NewPipe" oder den anderen Entwicklern... 😇
Solange es immer in absehbarer Zeit eine Lösung gibt, ist doch alles OK.

Wenn das zu viel ist, sollte man eben Original-Youtube nehmen - und mit Tracking, Werbung und sonstigen Gänglungen leben. Man wird ja nicht gezwungen, eine Alternative einzusetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
holms schrieb:
Was meinst du mit "alle"?
Bei dem vorherigen Update wurden zwar einige, aber nicht alle Probleme behoben. Die meisten Videos liefen zwar wieder. Allerdings brachen manche Videos in der Mitte ab. Außerdem funktionierte bei einigen Videos der Download nicht. Dies betraf wie gesagt nicht alle Videos.
Ist das nun alles behoben?
 
@jandroid Hmm, hab ich jetzt nicht alles getestet. Download und schauen war zuvor bei mir kein Problem, zumindest bei den Videos, die ich geschaut habe. .

Für normal YouTube schauen nehme ich aber auch eher Youtube ReVanced ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Gibt es mit 27.2 wieder dieselben Fehler?
 
@orgshooter Bislang stelle ich keine Fehler fest. Läuft alles wieder.
 
@jandroid okay, dann teste ich das gleich nochmals mit mobilen Daten.
Im Wlan hatte ich bei dem Video von heute Mittag
auch keine Probleme
 
@orgshooter interessant, sowas habe ich noch nie gesehen, habe auch keine Ahnung welche Einschränkungsmöglichkeiten Content-Provider bei YT so haben.
Aber ohne URL kommen wir hier nicht weiter. Oder habe ich was im Thread übersehen?
 
@antipadologe mein letzter Post ist zehn Tage her und ich kann jetzt leider nicht mehr sagen woran es gelegen hatte.

Aktuell funktioniert alles wie gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
498
jandroid
jandroid
WxK
Antworten
5
Aufrufe
290
WxK
WxK
P
  • pamc
Antworten
0
Aufrufe
165
pamc
P
Zurück
Oben Unten