T
teatimetom
Erfahrenes Mitglied
- 153
@c.t ich spreche vom Stick. Du musst einfach nur die APK auf dem Stick installieren. Die kannst du z.B. hiermit auf den Stick laden Downloader App für Fire TV und Android installieren - Kodi-Tipps.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zunächst:teatimetom schrieb:die APK auf dem Stick installieren
holms schrieb:Ich empfehle die App von der Homepage:
NewPipe - a free YouTube client
Benachrichtigung über ein neues Update kommen sofort nach Öffnen der App.
Alternativ:
NewPipe. mit Sponsorblock:
GitHub - polymorphicshade/NewPipe: A fork of NewPipe with SponsorBlock functionality.
Vermutlich dieselbe API?onemaster schrieb:über Firefox mit Addons, das funktioniert eigentlich einwandfrei. Zumindest für die Hintergrundwiedergabe sowie Werbe und Sponsorblock
Dieser Block ist aber auch super schwer automatisiert zu erkennen, der redet ja normal weiter, das muss schon jemand melden...orgshooter schrieb:@holms okay, die Einstellungen sind standarmäßig aktiv.
Daher habe ich testweise folgendes Video gestartet.
(..)
Jedoch wird der Werbeblock bei 1:10 bei mir nicht übersprungen
Bei dem Video scheitert Tubular allerdings an der Werbung. Wird bei dir tatsächlich die Werbung für den Handytarif ab 1:10 übersprungen? Bei mir erkennt er es nicht als Werbung.onemaster schrieb:Auch die Werbung von Techsome wurde mir nicht angezeigt bei 1:10. Es ging einfach weiter als wäre da keine