schnueppi
Dauer-User
- 675
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche API meinst du?holms schrieb:Diese Apps nutzen die API
Noch keine RezensionenMeerjungfraumann schrieb:sollte doch schon mal jemand bewertet haben
holms schrieb:Wer NewPipe kennt, kommt nicht auf die Idee, sowas aus dem Play Store herunterzuladen.
Smart Tube ausm PlayStore sieht für mich so aus als wärs vor allem fürs Downloaden (was ich nicht tu). Ist das so?teatimetom schrieb:ich setze am FireTV die App SmartTube ein
Weil er eine sinnvolle Antwort gegeben hat. Selbst kann ich nichts zu NewPipe auf dem Fire TV-Stick sagen.c.t schrieb:Ich sehe, dass @holms mit auf @teatimetom reagiert hat.
Finde ich komplizierter als direkt über die Webseite des Anbieters zu gehen und dort herunterzuladen, klappt bei allen gut:cptechnik schrieb:Für mich und für meine unbedarften Android Nutzer die ich betreue,
ist es am einfachsten von f-roid.org die App herunterzuladen, nach newpipe zu suchen, und dann zu installieren.
c.t schrieb:aber im FTV-Stick sehr umständlich
(per händischer Eingabe dort in dort installierter App Downloader.
Hab / Seh keine Möglichkeit, URL aufm Stick per copy+paste einzugeben