Nervige Youtube Frage bei jedem Aufruf: "Youtube verwenden als?" (mit Screenshot)

L

LieberKerl1979

Neues Mitglied
3
Hallo Leute!

Bei mir erscheint, jedes mal wenn ich Youtube aufrufe (via Android Smartphone | Galaxy S3), seit etwa zwei Wochen dieses nervige Popup Fenster von Youtube:

"Youtube verwenden als?"

Da soll ich zwischen meinen zwei Accounts (Google und Youtube) eine auswählen. Aber es erscheint weiterhin bei jedem gottverdammten Aufruf dieses Fenster.

Bitte kann mir da einer weiterhelfen? So was ist wirklich echt nervig! Hab ein Screenshot beigefügt.
 

Anhänge

  • Youtube verwenden als.png
    Youtube verwenden als.png
    6,8 KB · Aufrufe: 512
Ist am PC bei mir auch der Fall. Hab mir nen neuen Namen ausgesucht, da YouTube darauf bestand.Nun wenn ich YouTube Aufrufe,kommt immer dieses Pop-up Fensterchen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Du kannst das eventuell auf der Youtube Seite abstellen, wenn du auf Einstellungen und dann Konten (oder so) gehst, da kannst dir auch das mit den verknüpften Profilen aussuchen. Dann sollte es am Handy auch nicht mehr kommen.

War zumindest bei mir so.

Gruß
 
Danke erst mal für die Antwort,

bitte kannst du mir das ganz genau erklären, wie ich vorangehen muss? Denn genau das habe ich auch schon probiert, mit den verknüpften Profilen, aber es nicht funktioniert.

Oder du beschreibst bitte die genaue Anleitung? Also unter Einstellung / Verbundene Konten? Und weiter? Da steht aber unter verbundene Konten: Verbinden mit "Facebook" und "Twitter"
 
Einfach auf Einstellungen, dann steht da Youtube Account von Google+ Account trennen, dann bist du schon fertig.
 
Dieser verdammte Mist funktioniert einfach nicht! Man das kotzt mich so was von an! Jedes mal diese nervigen Popup Fenster!

Hat denn da niemand eine Lösung?? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
 
YouTube-Einstellungen und gleich rechts von deinem Profilbild sollte etwas stehen wie: "YouTube Konto von ihrem Google+ Konto trennen".

Ich denke bei mir hats funktioniert.
 
Bei mir geht das nicht, obwohl ich die Hinweise dieses threads umgesetzt habe... ? In der android-app werde ich trotzdem jedes Mal gefragt...
 
Ich habe das Problem endgültig gelöst!

Ich hatte 3 Konten bei Youtube (nicht die Android App, sondern Youtube im Internet Explorer) und genau dort habe ich einfach die Konten gelöscht, die überflüssig waren. Einfach bei den einzelnen Konten anmelden und dann unter Einstellung / Erweitert / Konto löschen, das jeweilige Konto entfernen. Dann müsste die Youtube Android app auch wieder nicht nerven und eimwandfrei funktionieren.
 
@LieberKerl: Die Lösung funktioniert aber nur, wenn man wieder auf dem Standardaccount unterwegs ist. Dafür hatte ich mir ja gerade einen fakeaccount angelegt. Ich werde mir jetzt wohl einen kompletten fakeaccount bei google anlegen. Google will es nicht anders.
 
Das mich das auch genervt. Die Lösung gibt es hier , gefunden hier.

Das gewünschte Konto auswählen, und das Häckchen bei "Kanalauswahl anzeigen" entfernen. Kurz warten bis die Einstellungen mit dem Handy syncronisiert wurden. Eventuell die Youtube App Killen um das ganze zu beschleunigen.

lg
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
129
heinzl
heinzl
WxK
Antworten
5
Aufrufe
291
WxK
WxK
P
  • pamc
Antworten
0
Aufrufe
165
pamc
P
Zurück
Oben Unten