M
Millord
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Bis einschließlich Android 13 ist das ganze kein Problem, dannach wird es schwierig. Der Trick mit dem Daten Löschen funktioniert meinen Versuchen nach nur mit App Versionen kleiner 19. Ich habe das gerade mit Version 18.04.35 getestet. Leider kann man aber diese Version auf keinem Gerät mit Android 14 installieren, da bekommt man einen Paket Fehler. Was geht, ist dass man von einem anderen Gerät aus das Konto für das gewünschte Gerät entfernt. Dann ist man auch angemeldet, muss aber jedes mal wenn man youtube öffnet eine Fehlermeldung weg klicken.
Aber seit man diesen bescheuerten Verlauf Aktivierungszwang hat nervt die App trotzdem ziemlich, weshalb ich youtube jetzt nur noch mit einem alten Gerät nutze, da hat weder Anmelde noch Verlauf Zwang
Ach so, eine Möglichkeit gibt es auch mit Android 14. Wenn man ein altes Android 13 Handy hat und dort abgemeldet ist, kann man sein Android 14 Handy zurück setzen. Beim Einrichten gibt es ja die Möglichkeit, die Daten vom alten Handy auf das neue zu übertragen und bei mir hat es sowohl beim Pixel Tablet als auch beim 7a youtube ohne Anmeldung übertragen.
Aber seit man diesen bescheuerten Verlauf Aktivierungszwang hat nervt die App trotzdem ziemlich, weshalb ich youtube jetzt nur noch mit einem alten Gerät nutze, da hat weder Anmelde noch Verlauf Zwang
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ach so, eine Möglichkeit gibt es auch mit Android 14. Wenn man ein altes Android 13 Handy hat und dort abgemeldet ist, kann man sein Android 14 Handy zurück setzen. Beim Einrichten gibt es ja die Möglichkeit, die Daten vom alten Handy auf das neue zu übertragen und bei mir hat es sowohl beim Pixel Tablet als auch beim 7a youtube ohne Anmeldung übertragen.
Zuletzt bearbeitet: