AFTV+XBMC 13.2 und Youtube mit PlaytoXBMC verursacht regelmässig Crash

blindhai

blindhai

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem ATFV mit dem XBMC 13.2 in Verbindung mit dem Browser-Plugin "PlaytoXBMC" und dem Abspielen von Youtube-Videos das Problem, dass sich der XBMC regelmässig verabschiedet, sprich: sich ohne Fehlermeldung beendet. Mit "PlaytoXBMC" kann man die Youtube-Videos aus dem Browser direkt an das XBMC schicken und auch die Videos in eine Warteschlange packen. Das Beenden des XBMC tritt auch auf, wenn ich Videos direkt in dem Youtube-Plugin vom XBMC anschaue.

Hat das evtl. noch jemand oder weiss Rat/hat Tipps?

Vielen Dank! :)
 
Niemand eine Idee? :(
 
Nur kurz, geht es dir darum die Youtube Videos direkt vom AFTV aus in XBMC zu öffnen oder darum ein Youtube Video von deinem Smartphone/Tablet aus auf das AFTV zu streamen?
 
Es geht mir darum, dass ich mit dem Plugin "Play to XBMC" mehrere Youtube-Videos zum AFTV/XBMC zu schicken, damit die nacheinander abgespielt werden. Ich mache das öfter, dass ich die Videos nacheinander dahin schicke ich die dann nebenher anschaue.
Ich kann die Videos zwar auch mit dem Youtube-Plugin vom AFTV oder des XBMC schauen, aber die Warteschlange kann ich dabei nur indirekt über eine Playlist anlegen. Das ist aber zu umständlich.
 
Hm, bin gerade am testen. Seit ca. 10min läuft es...
Bricht es bei Dir sofort ab, oder erst nach einiger Zeit?
 
Wenn ich mehrere Videos in die Warteschlange packe, nicht immer aber oft genug. Meist sind dann so 10 oder mehr Videos da drin.
 
Hm, dann pack ich mal paar rein....
 
Als Alternative könntest du auch mal das senden über BubbleUpnp ausprobieren. Klappt bei mir super, nur mit langer Warteschlange habe ich keine Erfahrung.
 
Läuft jetzt eine Stunde ohne Probleme, keine Ahnung ob Kodi abstürzen würde.
 
Ach und es stürzt ab, wenn ich schon eine Liste habe und dann die Funktion nutze um ein Video als nächstes in die Warteschlange zu packen, sodass es dann nicht ans Ende der Liste angehängt wird sondern quasi nach dem aktuellen Video abgespielt wird.
 
Habe Heute das Update auf 51.1.4.1 bekommen und anschließend gab es nur Probleme. XBMC lief kaum noch und YouTube wollte gar nicht mehr. Also fix ein Backup von XBMC gemacht und ein Werksreset durchgeführt. Anschließend fix wieder alles drauf gespielt und alles läuft super zusammen, ganz so wie es sein soll.
 
SPMC 13.2.2 habe ich mittlerweile mal ausprobiert und damit habe ich keine spontanen Abstürze mehr.
 

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
5
Aufrufe
291
WxK
WxK
P
  • pamc
Antworten
0
Aufrufe
165
pamc
P
S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten