Adblocker für die Youtube App

@Jorge64 Nur um deine Frage klar zu beantworten, denn bestimmt interessiert es auch andere User. Mit YT vanced ist es möglich Videos im Hintergrund laufen zu lassen, sogar wenn das Display ausgeschaltet ist. Es ist auch absolut werbefrei. Aber die Downloadfunktion steht in vanced nicht zur Verfügung.
Jeder kann diese App installieren und sie erfordert kein root. Alle sonstigen Funktionen aus der normalen App sind auch dort vorhanden, inkl. Anmeldung bei Google. Vanced hat keinerlei Nachteile ggüber der normalen App.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@BOotnoOB ;
Vielen Dank👍.
 
BOotnoOB schrieb:
Mit YT vanced ist es möglich Videos im Hintergrund laufen zu lassen, sogar wenn das Display ausgeschaltet ist. Es ist auch absolut werbefrei.

Funktioniert das wirklich? In den Bewertungen sieht man nur 1 Sternbewertungen, und es wird geschrieben, dass man da nur Werbug sieht und man keine Videos abspielen kann!
 
@KGR84 Hallo, wo siehst du Bewertungen? Auf der Website der Anbieter gibt es keine Bewertungen:
YouTube Vanced

Und ja, funktioniert (keine Werbung zu 99%)
 
@KGR84 Ich weiß, klingt zu schön um wahr zu sein. 😂 Bin bei solchen Dingen auch immer sehr sekptisch, weil es ja meistens einen Haken gibt. Aber dabei nicht. Hier der Link zur XDA-Seite.
 
BOotnoOB schrieb:
Aber dabei nicht. Hier der Link zur XDA-Seite
Dort wird eine veraltete MicroG-Version genannt. Ich würde den Download von der Website der Anbieter (s.o.) vorziehen (zu der der veraltete MicroG-Link mangels hinterlegter apk dann auch sowieso weiterleitet).
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms Bei XDA und beim Hersteller gibt es je 14.21.54 Die habe ich selbst auch drauf. Auch bei Magisk gibt es nur die...
 
@BOotnoOB Ich hatte ja auch von MicroG geschrieben, siehe mein letzter Beitrag. ;). Das brauchen die meisten ja zusätzlich zur Vanced-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Darf ich an dieser Stelle einhaken?
Ist es unproblematisch mit einem unveränderten Smartphone mit ColorOS samt vorinstallierter Google-Apps wie YouTube, Playstore etc einfach die MicroG.apk und anschließend die Vanced-App zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Dawi Du kannst die Vanced-Version parallel zur originalen installieren - ohne root, etc.
Du brauchst speziell dafür jetzt nicht die MicroG.apk installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dawi
@Dawi Hallo, ich kenne ColorOS nicht.

Normalerweise aber kein Problem. Jedoch brauchst du MicroG zwingend unbedingt, wenn du dich bei Google einloggen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Dawi
Danke @BOotnoOB und @holms
Ich war mir unsicher ob die MicroG.apk zu Problemen bei den restlichen Google-Apps führt, wenn man überall angemeldet ist.

Hab es nun versucht, kann mich auch bei Youtube Vanced einloggen und Maps, Gmail etc auch weiterhin nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms und BOotnoOB

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
461
Pronto-2022
P
S
Antworten
26
Aufrufe
951
summitradio
S
Zurück
Oben Unten