Abspielproblem YouTube

DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Dauer-User
374
Hallo!

Seit dem letzten Update der YouTube App habe ich bei jedem Video so ein komisches Symbol mitten im Bild das ich absolut nicht weg bekomme. Außerdem sind die Videos viel zu dunkel. Ich hab mal einen Screenshot angehängt. Wisst ihr was das ist und wie ich das nervige Logo weg bekomme?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-29-16-26-22.jpg
    Screenshot_2013-10-29-16-26-22.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 236
Hi....!
Hab das selbe Problem... Ka was das ist und wie ich es weck bekomme...?!
Daten und case hab ich schon gelöscht.. Ohne Erfolg..
 
Das ist der Chromecast button. sollte eigentlich nur da sein wenn ihr einen chromecast im netzwerk habt.
 
  • Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
Ich hab kein Chromecast.. Gibt es glaub ich in Österreich garnicht?... Neu installieren hat auf jedenfall nichts gebracht... Hm :-|

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Nach einem Reboot geht alles wieder... !
 
Irgendwas ist da bei der neuen YouTube Version Banane. Im WLAN auf der Arbeit wo garantiert kein Chromecast installiert ist habe ich dieses störende Logo im Bild. Sogar wenn ich YouTube über das Mobilfunknetz nutze habe ich dieses Logo. Zuhause im WLAN hingegen wo ich auch kein Chromecast habe wird das auch korrekt erkannt und YouTube läuft perfekt. Toll! Mit der aktuellen Version kann ich YouTube also nur Zuhause im WLAN nutzen wo noch 3 andere, richtige PCs stehen mit denen ich viel besser YouTube Videos schauen könnte. :thumbup: Blöd das man das nicht abschalten kann mit diesem Chromecast. Selbst wenn jemand dieses Chromecast Dingens hat muss er das ja auch nicht zwangsläufig nutzen wollen.

Ich hab mittlerweile schon mehrfach neu gebootet und es klappt immer noch nicht.
 
Ich werde mal beobachten wie lange es funktioniert bei mir ohne das das dumme Symbol wieder auf tritt... Mehr kann ich leider auch nicht helfen... Ich schätze mal YouTube braucht noch ein update...
 
Hab das selbe Problem... Ka was das ist und wie ich es weck bekomme...?!
 
Ich habe gestern hier https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/youtube-app-verdunkelt-automatisch.491381.html ein Workaround gepostet, falls noch jemand Probleme haben sollte. Bisher bin ich seitdem vom Problem verschont geblieben.

Nachdem ich die Youtube Updates deinstalliert hatte, wurde mir der Chromecastbutton angezeigt und zeigte mir nach dem Draufdrücken die Bezeichnung meines Bluetooth Lautsprechers an, obwohl der gar kein Video anzeigen kann und Bluetooth ausgeschaltet war. Daher vermute ich, dass das ganze Problem irgendetwas mit Bluetoothgeräten zu hat und ein komplettes entfernen aller Pairings Youtube daran hindert, fälschlicherweise zufällig irgendeins dieser Geräte als Streamingziel zu verwenden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...outube-app-verdunkelt-automatisch.491381.html
 

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
5
Aufrufe
291
WxK
WxK
P
  • pamc
Antworten
0
Aufrufe
165
pamc
P
S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten