1080p Format in YouTube App

ISDN singel channel? was ist das?
 
64 k bietet die Telekom doch gar nicht an ?
nach 50 k kommt doch direkt 100 k ?
du meinst aber mit 64k sicher 64 mbits oder ?
Dazu sei gesagt, dass die Telekom sowieso Probleme mit Youtube hat.... Das ist nichts neues... hab auch zwischendurch Probleme
 
IchSucheHilfeWegen schrieb:
ISDN singel channel? was ist das?
ISDN wäre eine digitale Einwahlverbindung mit nur EINEM Kanal (single channel) Diese hätte die von Dir genannte 64kb/s. Mit Kanalbündelung dann sogar sagenhafte 128kb/s. :D

Aber ich denke auch das du die Geschwindigkeiten durcheinander gebracht hast. Du hast bestimmt 16/32/50/100 Mbit/s als Anschluß.
 
Hey

Einige sind vielleicht noch auf der Suche YouTube Videos in 1080p oder sogar in 1440p zu gucken. Mit der neuen YouTube apk 10.04.5 ist dies nun möglich. Zu finden hier:

APKMirror - #APKPLZ #SOONBACKANSWER

Nur als Info!

Mfg
 
Ahoi darkmaster0001,

Danke für die Info. Aber das ist mit der YouTube App auf dem Note 4 doch jetzt auch schon möglich? Ohne den Download einer externen APK!

In YouTube nach 4K Video suchen und dann kann man das entsprechend auswählen

BB
 

Anhänge

  • 1422691832077.jpg
    1422691832077.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 287
Hi Leute,
mir ist aufgefallen, dass die höchste Auflösung bei YouTube nur 720p ist. Es gibt bei keinem Video die Option für full HD. Wisst ihr woran das liegt?

Gruß jokre
 
Hat schon jemand einen workaround dafür gefunden, dass die YouTube App bei dem tollen Display die Wiedergabe nicht mehr auf 720p beschränkt?
Ich hatte ein Nvidia Shield Tablet hier. Daß display ist beinahe weitem nicht so gut wie beim Z3TC, aber YouTube läuft in 1080p.
 
Mittlerweile läuft 1440p auch wieder auf dem note pro 12.2.
 
Auf meinem z3 tablet compact läuft nur bis 720p.
 
Tipp von mir für alle die, die plötzlich die vom jeweiligen gerät unterstützte max Auflösung nicht mehr angezeigt bekommen: in den app-Einstellungen die updates deinstallieren und dann wieder über play store installieren... Bei mir hat das sowohl beim nexus 10 als auch beim Huawei P1 geholfen, danach hatte ich die jeweils höchste Auflösung wieder zur Auswahl..
 
Danke für den Tipp. Habe ich jedoch schon durchgeführt... Ohne Erfolg
 
YUHHUUU seit heute kann ich nicht nur 1080P sondern auch 1440P auf meinem Note 12.2 LTE auf youtube angucken, und die Qualität ist echt niceeeee
 
Was hast du dafür getan? Gab es ein update in irgendeiner Form?
 
FormelLMS schrieb:
Was hast du dafür getan? Gab es ein update in irgendeiner Form?

es muss wohl ein Automatisches Update gegeben haben, klar ist dass es nicht mehr die alte Version ist
 
Kann ich auch bestätigen funktioniert bei mir nun auch wieder wie bei "gordonhh" bis 1440p! Perfekt nun lässt sich die Displayqualität wieder in vollem Umfang geniessen!
 
Kann ich leider nicht bestätigen. Bei meinem Xperia z3 tablet compact ist die maximale Auflösung leider immer noch 720p.
 
Jokre schrieb:
Kann ich leider nicht bestätigen. Bei meinem Xperia z3 tablet compact ist die maximale Auflösung leider immer noch 720p.

Hää??? Auch wenn es bei deinem Z3 gehen würde so könntest du immer noch nicht bestätigen dass es bei einem Note 12.2 funktioniert....
 
Auch hier mit dem N5 kein 1080p, regt mich schon etwas auf. Da hat man sogar ein Google Nexus 5 und trotzdem kriegen die das nicht gebacken Full HD freizuschalten.
 
1080p funktioniert schon seit Ewigkeiten auf dem N5. Egal welche Rom oder Einstellungen, damit hatte ich seit Ende letzten Jahres kein Problem mehr.
 
Bei mir hier anscheinend nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
952
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
518
squarepusher
squarepusher
Zurück
Oben Unten