1080p Format in YouTube App

Also bei meinem Note3 läuft es ohne Probleme in 1080p aber halt auf dem Note12.2 nach wie vor "nur in max" 720p ?!
Angemeldet in beiden Fällen über den gleichen GoogleAccount!
 
Peinlich das ich mit dem selben Account auf einem iPad mini retina, iPad Air 2 und einem iPhone 6+ 1080p auswählen kann.
Will Google Android User abstrafen?
Habe am Note 4 auch nur 720p zum Auswählen
 
Scheint offenbar vollkommen willkürlich zu sein, bei meinem N10 hab ich 1080p, beim MemoPad, der ja auch FHD unterstützt aber nur 720p.. Gleicher Account natürlich..Echt behämmert..
 
Was guckt man eigentlich auf YouTube in 1080p ? :scared:
 
Das ist jetzt nicht eine ernste Frage
 
@Marjun: alles was in 1080p vorliegt :sly: bekomme seit heute wieder auf meinem N10 teilweise 1440p angezeigt..
 
Bei meinem Nexus 5 läuft es auch ohne Probleme... 1080p ist sogar standard.
 
Bei den Nexus Geräten scheint es irgendwie allgemein immer zu gehen hab ich das Gefühl!? Mein Nexus 6 sowie Nexus 9 haben auch beide 1440p.
 
Gebt doch bitte mal einen link zu einem YouTube Video der mit 1080 oder 1440 bei euch läuft
 
Danke da klappt bei mir die 1440 auch
 
Und du hast ein note 12.2
 
Mit meinem Note 4 kann ich seit 2 Tagen auch in 1440p gucken :thumbup:
 
Same here
 
Zu meinen Geräten ...Note 12.2 immernoch nur "720p" & Note4 von anfang an auch bis "1440" natürlich mit gleichem Acc. !
Manche Dinge muss ich einfach nicht verstehn ...!
 
Also das ist echt der Hammer ist mir auch eret jetzt aufgefallen auf meinem Note Pro 12.2 geht es bis 720p ! Das gleichd Video am Note3 aber bis 1080p! Habe auch schon die neuste 10.xx Version von Youtube probiert und auch diverse ältere überall das gleiche. Gerade bei einem Gerät mit dem besten Display geht das nicht ? Das muß an irgend einer internen Geräte Liste liegen oder so das kann doch nicht wahr sein ! Das das niemanend von den ganzen note pro 12.2 usern stört wundert mich doch ganz schön. Gibt es denn jemanden wo 1080p angezeigt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala
hallo
seit einigen tagen hab ich probleme mit der youtube app auf meinem handy
vor einer woche wurde jedes video noch in 1080p sofort geladen und es hat nie gehangen
doch seit ner woche kann ich videos nurnoch auf 360p gucken und wenn ich mehr einstelle dann hängt es dauerhaft und ich weiß nicht wieso
Weiß einer woran das liegt?
 
Schon mal die Daten bzw. den Cache unter Einstellungen > Anwendungsmanager > Youtube gelöscht?
 
habs grade ausporbiert aber die videos bleiben trotzdem so bei der 10. sekunde hängen
hab die app auch schön deaktiviert und neu instaliert hat aber auch nichts gebracht
und hab auch schon den router aus und an gemacht
hab ne 64k leitung von telekom und hab eigentlich immer sehr schnelles internet
seiten laden auch alle ganz schnell nur bei youtube hängts
 
64k? Also ISDN single Channel? Ernst?
 

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
952
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
518
squarepusher
squarepusher
Zurück
Oben Unten