1080p Format in YouTube App

EntspannteEnte schrieb:
Habe zwar nicht das Problem, aber YouTube hängt des öfteren bei mir und braucht trotz guter Verbindung super lange zu laden und hängt sich manhmald ann sogar auf.. hat da noch wer?

Ich habe das auf meinem note 3 handy, passiert aber nur bei 1080p
 
Also bei mir funzt es auf den Note3 perfekt, keinerlei Probs mit der aktuellsten Version ABER auf dem 12.2 bin ich mal auf die Werksversion zurück, da kann ich wenigtens wieder in der Vollbildansicht vor & zurück spulen was in der aktuellsten Version auch plötzlich nicht mehr funktionierte! :-( !
Hat einer von euch mal, sofern euer Note 12.2 gerootet ist (meins Towelroot) YOURTUBE via Xposed ausprobiert bzw. ggf. in betrieb?
Bei mir bewirkt es leider nichts, ausser das nach der Installation bzw. aktivierung die aktuellste YouTube Version nicht mehr zu starten war ?!
 
Wenn man in Youtube 4k Videos eingibt kommen leider nur Videos auf dem Note 4 an mit 720 hat das schon jemand gelöscht vielen Dank
 
gelöscht? Soll das "gemerkt" heißen?

Ja, das wurde hier schon diskutiert.
 
wohl eher gelöst...
 
... oder so.
 
Irgendwie sehr merkwürdig das von Google, früher konnte ich wenigstens in 1080p gucken jetzt nur noch 720p nach Update

Ich glaube bevor Nexus 6 nicht auf dem Markt kommt, wird sich das auch nicht ändern mit 4K
 
FB07 schrieb:
Irgendwie sehr merkwürdig das von Google, früher konnte ich wenigstens in 1080p gucken jetzt nur noch 720p nach Update

Ich glaube bevor Nexus 6 nicht auf dem Markt kommt, wird sich das auch nicht ändern mit 4K

Die sparem mittlerweile überall sogar beiden p's :))))
 
gordonhh schrieb:
Ich habe das auf meinem note 3 handy, passiert aber nur bei 1080p

Bei mir passiert das auch voll oft bei 420p und das ist dann echtnervig :(
 
Ich weiss das es diesen Thread schon gibt, wurde aber geschlossen.
Habe youtube jetzt am Shield Tablet, Note 3, Note 4 getestet und überall ist 1080p anwählbar ausser am mate 7 also liegt es scheinbar nicht an der Youtube App sondern am Mate 7.
Funktioniert es bei irgendjemand mit 1080p oder nirgends?
Sieht so aus als ob das Handy eine Falsche Auflösung angibt wodurch die App nur 720p ausgibt?!
 
Ich hab es diese Woche am Montag freiveschalten bekommen.

Wird schon noch bei dir
 
durch wen oder wie freigeschaltet?
 
Vermutlich durch Google. Siehe offizieller YouTube Thread hier auf android-hilfe.de
 
Auf allen anderen Geräten hat es von Haus aus funktioniert, verstehe ich nicht ganz.
 
auf anderen Geräten zuvor bei mir auch. kA warum beim Mate nicht von haus aus.

aber wie gesagt, seit ein paar Tagen gehts.. vl liegts daran das ich über den neuen Fernseher ein 4k Video abspielen wollte und Google hat sich erbarmt...

Ich hab den Thread über YouTube hier auch nachverfolgt, also es betrifft schon mehrere.
 
Kann mir nicht vorstellen das Google das einzeln ausrollt sondern eher das sich der Client anders anmeldet bei YouTube.
 
Vielleicht liegt es daran, dass man durch die On-Screen Tasten nur eine vermeintliche Auflösung von 1812 x 1080 Pixel hat?
 
@ratrax: in dem geschlossenen Thread war ein Link hierher, deswegen verstehe ich nicht, warum Du jetzt Thread Nummer Drei öffnen musstest.

Bitte benutze in Zukunft vorhandene Themen, falls diese bereits existieren ;)



Gruß
Markus
 
Muss man die 4 K Variante wirklich bei Google beantragen resp. freischalten ??
 
Weil ich nicht verstehe wie es Account gebunden sein soll wenn ich auf 3 anderen Geräten mit dem selben Account 1080p Wiedergabe bekomme?
Kann ja nur am Handy liegen das der Client die falschen Daten übermittelt bekommt?!
 

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
953
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
519
squarepusher
squarepusher
Zurück
Oben Unten