1080p Format in YouTube App

Also bei mir ging es ohne Firmware-update und ohne Youtube-Update.
 
Hallo
Habe 1080 p und 480p als Option, aber ich muss immer manuell umstellen,standardmäßig ist nämlich 480p aktiviert.
Kann man das ändern? Daten gelöscht, cache geleert,Aktualisierungen deeinstalliert.
Internetleitung ist schnell genug (100.000)
 
Stelle mich sehr doof an...
Kannst du mir den download link einzeln senden?
 
Weißt du was Xposed ist? Ansonsten gibts hier Lesestoff http://www.androidnext.de/howto/xposed/ (funktioniert nicht ohne Root!!!)

Das Modul kannst du dir aus der App herunterladen wenn sie installiert ist, einfach nach "Yourtube" suchen. Warum Google aber diese Funktion nicht standardmäßig integriert ist mir auch schleierhaft, mich hat das auch ziemlich genervt!
 
Habe leider kein root...
Ich hoffe es wird mit nem update behoben ,zumindest das 720 p eingestellt ist..
 
Würde mich mal nicht darauf verlassen, nach Hintergrund abspielen wird auch schon gefragt seit ich mich erinnern kann, wurde zwar vor kurzem dann tatsächlich mal für Indien (glaube ich) angekündigt, aber ob da jemals was passiert.
 
Standardmäßig war ja schonmal früher 720p da.da war 1080p auch schon da. Das reicht mir ja.
Warum jetzt 720 p selbst über WLAN Standard ist, verstehe ich nicht.
Vor allem Weil es ja schon mal da war...
 
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig :)

Ich wollte mir demnächst das NVIDIA SHIELD TABLET kaufen habe allerdings eine Frage, die ich irgendwie noch nicht lösen konnte und hoffe auf Eure Hilfe.

Es gibt ja eine Youtube App, oder?

Auf meinem alten Tablet lief Youtube nur mit 720p. Läuft die Youtube App auf dem Shield mit 1080p?

Kann mich da jemand aufklären?

Danke :thumbup:
 
Ja, kann in der APP direkt 1080p auswählen, wenn es vom Uploader zur Verfügung gestellt ist.
 
Heute war bei mir 720p als Standard ausgewählt.
Es wird besser...
 
Hallo zusammen,

bin ich der Einzige, bei dem die YouTube App max. 720p als Auflösung anbietet? Irgendwie ärgerlich bei einem Octacore und 6" FullHD...

Pio
 
Nö, is bei mir auch so, kA warum. Sollte das Gerät Ja eigentlich schaffen, aber so richtig stören tut mich dass jetzt auch nicht.

Vll weiss ja einer warum das so ist
 
Nabend @all, gerade ist mir augefallen das ich auf meinem NotePro 12.2 in der aktuellsten Youtube Version kein 1080p mehr einstellen bzw. angezeigt bekomme, auch bei solchen Videos die definitiv (auf dem Note3 getestet) auch in 1080p vorliegen!? Wie kann ich es wieder ändern bzw. woran liegt es?
 
Das liegt in der Regel an den Videos selbst. Das für mobile Geräte kein 1080p vorliegt.

Kenne auch einige Videos, wo am PC 1080p vorliegt, aber am Tab nicht angezeigt wird.

Dennoch habe ich auch immer wieder Dutzende Videos, wo ich 1080p auf dem Tab auswählen kann.

Wenn ihr einen Beweis haben wollt müsst ihr mal bei YouTube Gameblamer schauen. Zumindest die neueren lassen sich auch als 1080p auf dem Tab abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Severus15 schrieb:
Wenn ihr einen Beweis haben wollt müsst ihr mal bei YouTube Gameblamer schauen. Zumindest die neueren lassen sich auch als 1080p auf dem Tab abspielen.

Habe es mal getestet, und zwar die letzten drei aktuellsten Videos von Gameblamer bekomme als Auflösung maximal 720p angezeigt!?
 
Das ist definitiv seltsam. Bei mir wird das bei den Videos eindeutig auch als 1080p zum auswählen angezeigt. Ich lade morgen gerne mal ein Beweisbild hoch.
Bin aber gerade nicht in der Nähe des Tabs.

Das Video, was ich verwendet habe, ist das hier. Falls jemand es bei sich testen will.

Screenshot anbei
 

Anhänge

  • c6d55e879586c01bd373b1c6633ee296.jpg
    c6d55e879586c01bd373b1c6633ee296.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint bei youtube mehr als nur die Qualitätsunterschiede der Videos je nach Endgerät im Argen zu liegen. Seit kurzem kann ich bei Vollbildnutzung der App auf meinem Note pro 12.2. nicht mehr spulen bzw. zwischen Voll- und Normalbildmodus wählen. Hat noch jemand dieses Problem?
 
Ja, habe exakt das selbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zwar nicht das Problem, aber YouTube hängt des öfteren bei mir und braucht trotz guter Verbindung super lange zu laden und hängt sich manhmald ann sogar auf.. hat da noch wer?
 

Ähnliche Themen

S
  • summitradio
Antworten
8
Aufrufe
501
jandroid
jandroid
S
Antworten
26
Aufrufe
953
summitradio
S
squarepusher
Antworten
11
Aufrufe
519
squarepusher
squarepusher
Zurück
Oben Unten