W
willri
Erfahrenes Mitglied
- 18
- Themenstarter
@wolfgang
Sorry, Zitat korrigiert.
Sorry, Zitat korrigiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackseven schrieb:Ach ja, im Hintergrund werden wohl viele Daten übertragen. Während ich diesen Text hier schrieb, ca. 15MB. über die Tethering-Funktion meines Handys. Und das, obwohl automatische Updates deaktiviert sind. Was passiert da?
blackseven
salinok schrieb:Noch zwei andere Fragen:
Kommt das Tablet gerootet oder ist da Handarbeit nötig?
salinok schrieb:Funzt der HDMI Ausgang?
Wenn ja - mit welchen Auflösungen?
blackseven schrieb:keine Ahnung... Wie stelle ich das am einfachsten Fest? Der Explorer zeigt mir beispielsqweise auch Systemverzeichnisse und Dateien
Habe ich noch nicht getestet. Laut Einrichtungsmenü in 1080p (50 und/oder 60Hz), 720p (50 und/oder 60Hz), 576p(50Hz) und 480p(60Hz)
blackseven schrieb:Frage: mit was für einem Stift kann ich eigentlich auf diesem Display schreiben? Ein Kollege hat mehrere Stifte für ein I-Pad - keiner davon funktioniert beim Xoro...
Wolfgang D. schrieb:Es funktioniert also jeder von diesen dicken Bedienstiften. Digitizer wird es im Billigbereich nie geben. Schon die kapazitive Funktion vom Touchscreen hat hier schon Macken, wie man im Link von @salinok nachlesen kann.
blackseven schrieb:Solche Stifte wie abgebildet haben nicht funktioniert...