G
Galactus
Stamm-User
- 83
Puh, das ist echt Pech. Aber trotzdem schön zu hören dass die Oberfläche doch nicht so schlimm ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gunslinger76 schrieb:Habe das Problem so nicht. Die Akkuanzeige ist nur etwas sprunghaft, je nach Auslastung. Lt. Anleitung soll man übrigens im Standby gar nicht aufladen
Habe aber schon gelesen, dass einige das Problem wie Du haben.
Es ist wohl aber ein reines Softwareproblem, das per Firmwareupdate behoben werden soll. Siehe hier:
[In Bearbeitung] Ladekontrollanzeige nicht über 90% - Xoro PAD 9718DR - xoro.tv
olligator schrieb:Hi @ all!
Inzwischen bin ich nach einer Tablet-Odyssee beim Xoro Pad 9718DR gelandet. Ich wollte gerne ein Tab, aber kein Vermögen dafür ausgeben.
2 x hatte ich ein Odys Noon, da war der Wlan-Empfang schlecht und der Bildschirm sehr ungleichmäßig beleuchtet.
Dann kam das Archos 97 titanium HD mit dem bekannten Wlan-Bug. Es gefiel mir sonst von der Haptik & Design sehr gut, die Verarbeitung war klasse, abgerundete Kanten, Knöpfe saßen Fest, Goodies wie Lade-LED finde ich auch schön, das Display sowieso. Trotzdem hatte das Gerät scheinbar Feuchtigkeit unter dem Display - das sah bei Druck nicht soo toll aus. Zurück ging es wegen des Wlan-Empfangs. Das Update kam etwas zu spät für mich.
Dann endlich das Xoro - Wlan anständig und es läßt sich eine Spur flüssiger Bedienen als das Archos. Mich nervt leider etwas der scharfe Alu-Rand der Rückseitenkante. Scheinbar deckt das Glas und der umlaufende Kunststoffrand nicht alles ab.
Verarbeitung nicht ganz so fluffig wie beim Archos, z.B. Power-Knopf wackelt etwas (ok, eigentlich pille-palle).
Endlich meine Frage : Ist das bei euren Geräten auch so oder eine Produktstreuung?
Hasta pronto, olligator (sonst bis jetzt zufrieden mit dem Xoro)
dr.zaro schrieb:Hallo,
Habe mir gerade die Bewertungen bei Amzon angeschaut. Xoro kommt da nicht gut bei weg. Wie ist denn der WLAN Empfang bei Euch. Meiner Meinung könnte der schon besser sein. Habe zum Vergleich das Trekstore Surftab und das Odys Noon gehabt. Nur das Odys war vom Empfang gleich. Mein Smartphone Zte Blade hat einen besseren Empfang
netnite schrieb:Ich will ein Netzteil
Kann mir mal jemand mein Pad aufladen?