Xiaomi Watch 2 Pro wird mit Wear OS erscheinen

Ich bin wirklich sehr gespannt, das Video habe ich mir natürlich auch schon angeschaut. Die Aussage, dass die Uhr OHNE AOD 2 Tage hält und MIT AOD einen guten Tag (also etwas mehr), hat mich etwas verwirrt. Denn Xiaomi ggibt ca. 65 Stunden an und ohne AOD wären 48 Stunden nicht gerade toll, denn das schafft die GW6 Classic auch und die hat fast 20% weniger Akku (ca. 425 Ah gegenüber 500 Ah) und die GW6 Classic hat den durstigeren Prozessor (Exynos W930). Der Snapdragon in der Watch 2 Pro sollte schon genügsamer sein, was man so gelesen hat.
 
Ich habe mir auch ein paar Videos zur ihr reingezogen und mit erschrecken festgestellt das sie ein noch größerer Klopper als meine GW6 Classic ist . Und die Displayhelligkeit ist erschreckend niedrig das verwirrt mich. Ich wollte sie eigendlich gegen meine GW6 eintauschen aber so ?:1f633: Mich stört an meiner GW6 die Anbindung an der Apps wenn man kein Samsung Handy hat.
 
fosgate schrieb:
urstigeren Prozessor
Bei AoD dürfte eher der CoProzessor und das Display entscheidend sein - ggf. hat hier Xiaomi gespart um den Preis hinzubekommen
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Warum es die Uhr nicht direkt bei Xiaomi zu kaufen gibt, weiß wohl der Hersteller auch nicht so genau. Mit 10% CB Rabatt wäre sie sicherlich interessant gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: iche
sin4711 schrieb:
Mit 10% CB Rabatt wäre sie sicherlich interessant gewesen
Vllt. exklusiv?
Aber MM hat doch regelmäßig Aktionen sodass du 10% auch hinbekommst (Cashback usw.)
 
55 Std im LTE Modus und 65 Std mit Bluetooth, klingt schon sehr interessant.
 
@kriscross
Die 55 Std. sind schon richtig für die LTE Version, aber natürlich nicht mit LTE aktiv für die Zeit.
Mit aktiviertem LTE, also ohne eine Bluetooth Verbindung zum Handy und ohne WLAN Verbindung
sind maximal 20 Stunden drin. (meine Schätzung).

Aber ich werde die Uhr auf jeden Fall auch testen.
 
Hat schon jemand etwas gelesen, wann die Uhr nun raus kommen soll? Ich habe sie ja bei MM vorbestellt, aber dort schiebt sich der Termin auch immer weiter nach hinten ...
 
@silver85 Ich finde es mittlerweile ziemlich frech von MM/Saturn, dass sie die Uhr immer noch als verfügbar im Programm haben. Die haben bestimmt nicht die erste Lieferung weltweit abgegriffen.
 
Angeblich könnte ich sie morgen abholen 😅 so stand es zumindest, als ich sie bestellt hatte. Und auch unter meinen Käufen steht es noch so da. Habe allerdings noch keine weitere Email erhalten 🤷

Mittlerweile steht bei MM abholbereit ab dem 13.10. ...
 
Ich hab meine mittlerweile wieder storniert, 46mm ist mir doch etwas zu groß.
 
Ah okay dann mal abwarten werde sie mir bestimmt kaufen oder doch auf die Google Pixel Watch 3 warten in der Hoffnung dass das Display größer wird

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sin4711
Habe gerade zufällig gesehen, dass die Uhr jetzt auch im Mi Store zu kaufen ist. Sogar mit einem 20€ Rabatt bei der Bluetooth Version. Da ich noch einen 20% Gutschein hatte, habe ich nur noch 199 bezahlt und meine MM Bestellung storniert. Als Lieferung stand auf der Mi Seite: 16.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie die Kopfhörer die es dazu gibt gegen was anderes tauschen ?
 
Hallo,
Hab sie mir mal auch bestellt.
Hoffe das zeitnah eine sync Möglichkeit mit Google Fit bzw. Health connect eingepflegt wird.
Die Mi Fitness App kann das momentan leider nicht.
 
Und hat die schon jemand bekommen und kann etwas zeigen von der Uhr und der App auf'm Handy bzw. auch berichten usw.

Mops21
 
Laut Support werden die ersten Bestellungen ab 16.10. versendet.
 

Ähnliche Themen

DasX
Antworten
7
Aufrufe
167
DasX
DasX
E
Antworten
1
Aufrufe
380
ElDuderinero
ElDuderinero
Hexe1204
Antworten
1
Aufrufe
493
Simon_79
S
Zurück
Oben Unten