unLieb
Dauer-User
- 240
Servus,
also einer der Hauptgründe für mich die Watch 2 Pro zu kaufen war die Bezahlfunktion, da diese auf meinem aktuellem Smartphone (Mi 11 Pro mit Xiaomi.eu Firmware) Google sei Dank nicht mehr zuverlässig funktioniert.
Nun hatte ich es Probehalber erst einmal auf Arbeit mit 1 € versucht, was problemlos funktionierte.
Als ich es dann ein paar Tage später dann mal im REWE versuchte, ging es beim ersten Mal irgendwie gar nicht (hatte allerdings auch nicht viel Zeit, da Schlange hinter mir), und beim zweiten Mal dann zwar schon, aber dann eben erst mit Fehlermeldung, dann musste ich mein Passwort eingeben, und die Uhr dann noch mal dran halten, wo es dann eben klappte.
Gibt es denn da einen Mindestbetrag, ab dem dann zur Passworteingabe aufgefordert wird?
Und wäre es dann nicht irgendwie sinnvoller, das Passwort direkt einzugeben wenn man die Wallet-App öffnet?
Also wie sind so eure Erfahrungen mit dem Bezahlen?
also einer der Hauptgründe für mich die Watch 2 Pro zu kaufen war die Bezahlfunktion, da diese auf meinem aktuellem Smartphone (Mi 11 Pro mit Xiaomi.eu Firmware) Google sei Dank nicht mehr zuverlässig funktioniert.
Nun hatte ich es Probehalber erst einmal auf Arbeit mit 1 € versucht, was problemlos funktionierte.
Als ich es dann ein paar Tage später dann mal im REWE versuchte, ging es beim ersten Mal irgendwie gar nicht (hatte allerdings auch nicht viel Zeit, da Schlange hinter mir), und beim zweiten Mal dann zwar schon, aber dann eben erst mit Fehlermeldung, dann musste ich mein Passwort eingeben, und die Uhr dann noch mal dran halten, wo es dann eben klappte.
Gibt es denn da einen Mindestbetrag, ab dem dann zur Passworteingabe aufgefordert wird?
Und wäre es dann nicht irgendwie sinnvoller, das Passwort direkt einzugeben wenn man die Wallet-App öffnet?
Also wie sind so eure Erfahrungen mit dem Bezahlen?