Wear OS 4 für die Xiaomi Watch 2 Pro soll ausgerollt werden

DasX

DasX

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hey Leute!

Ich selbst nutze die Uhr zwar nicht mehr, aber sehe seit heute morgen gehäuft Nachrichten im Reddit, dass Wear OS 4 für beide Uhren ohne Ankündigung heimlich still und leise ausgerollt wurde/wird!

Ich hoffe ihr könnt das bestätigen und berichten ob das neue Update Bug fixes gebracht hat als auch die Akkulaufzeit ggf. verbessert hat.

Im Anhang ein Auszug eines Reddit Users.
 

Anhänge

  • dt9xz0kdcppd1.png
    dt9xz0kdcppd1.png
    253,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Bis jetzt bei mir leider nichts...
 
Die meisten Berichte stammen aus der EU oder ehemaligen EU (UK).

Ich denke mal der Rollout läuft jetzt an, für die Watch 2 Pro hab ich noch keine Bestätigung gesehen, aber die Uhr war bisher immer 3-4 Tage später dran...
 
Mit Wear OS 4 müssten man die Uhr dann ja auch endlich mit der Google Wear OS App auf dem Smartphone koppeln können? Ggf. bringt das zwecks Sync zu Google Fit auch nochmal mehr Stabilität.
 
Habe Gestern das Update für die Watch 2 ohne Pro erhalten. Die Kopplung mit der WearOS App hatte ich dann direkt versucht, die Uhr wird von der App allerdings als noch nicht gefunden.
 
@Simon_79 Glaube nicht, dass das möglich ist, ist auch mit der Galaxy Watch 7 nicht möglich gewesen trotz Wear OS4..
 
Wear os ist doch von Google um Google Uhren zu Verbinden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe Wear OS 4.0 gerade Installiert.

Musste auf das Uhr Symbol tippen bis das Update Angeboten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@!manu! Ich glaube für ältere Versionen war diese App mal gedacht, Google setzt ja zunehmend seit 3.5 darauf, dass die Anbieter ihre eigenen Apps / Ökosysteme verwenden können anstatt ein allgemeines zu schaffen..
 

Ähnliche Themen

Hexe1204
Antworten
1
Aufrufe
492
Simon_79
S
DasX
Antworten
2
Aufrufe
932
browsingman
B
M
Antworten
40
Aufrufe
5.085
silver85
silver85
Zurück
Oben Unten