N
Nico507
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
hat irgend jemand vielleicht auch dieses Problem (und eine Lösung dafür)?:
Völlig unvermittelt, und ohne, dass ich bislang herausfinden konnte warum, versucht die Uhr eine Telefonverbindung herzustellen. Auch nachts. Dabei wählt sie immer dieselbe Nummer. Dabei handelt es sich um eine Handynummer, die auch in der Kontaktliste enthalten ist. Zum Glück wird die Nummer immer unvollständig gewählt, es fehlen die letzten zwei Nummern, Bsp. wenn die vollständige Nummer 0176/1234567 lauten würde, wählt die Uhr "nur" 0176/12345 mit dem Ergebnis, dass entsprechend die Verbindung aufgebaut wird und sich die für diese Fälle programmierte Computerstimme mit der Meldung "Die von Ihnen vergebene Nummer ist nicht vergeben..." meldet.
Zufälligerweise (?) handelt es sich bei der Nummer auch um die Nummer, die ich im Smartphone (Google Pixel 6) als Notfallkontaktnummer hinterlegt habe.
Das nervt voll.
Würde mich über Rückmeldungen (und Lösungsvorschläge ;o) sehr freuen.
Danke
Nico
hat irgend jemand vielleicht auch dieses Problem (und eine Lösung dafür)?:
Völlig unvermittelt, und ohne, dass ich bislang herausfinden konnte warum, versucht die Uhr eine Telefonverbindung herzustellen. Auch nachts. Dabei wählt sie immer dieselbe Nummer. Dabei handelt es sich um eine Handynummer, die auch in der Kontaktliste enthalten ist. Zum Glück wird die Nummer immer unvollständig gewählt, es fehlen die letzten zwei Nummern, Bsp. wenn die vollständige Nummer 0176/1234567 lauten würde, wählt die Uhr "nur" 0176/12345 mit dem Ergebnis, dass entsprechend die Verbindung aufgebaut wird und sich die für diese Fälle programmierte Computerstimme mit der Meldung "Die von Ihnen vergebene Nummer ist nicht vergeben..." meldet.
Zufälligerweise (?) handelt es sich bei der Nummer auch um die Nummer, die ich im Smartphone (Google Pixel 6) als Notfallkontaktnummer hinterlegt habe.
Das nervt voll.
Würde mich über Rückmeldungen (und Lösungsvorschläge ;o) sehr freuen.
Danke
Nico