F
Fox2016
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe zu meinem Problem bisher keine Lösung im Internet gefunden. Bin ich der Einzige, bei dem die Statistikwerte (Schrittzahl, Kalorien und Bewegung) vom Vortag in der Mi Fitness App bei der ersten Datensynchronisierung am aktuellen Tag fast verdoppelt werden? (siehe Sreenshots) Die Uhr wurde beim Händler getauscht, das Tablet Redmi Pad SE auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die App neu installiert, keine Änderung. Mit diesem Fehler ist die Uhr in Bezug auf Fitnessdaten sinnlos.
Was mir in den letzten Tagen noch aufgefallen ist, dass bei den Statistiken auf der Uhr und in der App statt Bewegung auf einmal Stehen angezeigt wird. ???
Beim Telefonsupport von Xiaomi kennen die wohl auch nur die 2 Antworten Neustart und Werkseinstellung. Der Gipfel war ja, als ich vorige Woche angerufen habe um mal nachzufragen wann ich eine Antwort auf meine Serviceanfrage bekomme, die ich auf der Xiaomi Deutschland Seite am 01.11. gestellt hatte, wusste der Supportmitarbeiter nicht mal, dass es diese Funktion auf der Seite gibt und er hat auch keine Anfrage von mir gefunden. Er meinte dann ich solle doch in der App bei Profil - Feedback die Fehler beschreiben das würde direkt bei den Programmierern landen, habe ich gemacht, keine Reaktion bisher.
Kennt jemand von euch eine Kontaktmöglichkeit zum Support von Xiaomi, wo man auch wirklich Support bekommt?
Was mir in den letzten Tagen noch aufgefallen ist, dass bei den Statistiken auf der Uhr und in der App statt Bewegung auf einmal Stehen angezeigt wird. ???
Beim Telefonsupport von Xiaomi kennen die wohl auch nur die 2 Antworten Neustart und Werkseinstellung. Der Gipfel war ja, als ich vorige Woche angerufen habe um mal nachzufragen wann ich eine Antwort auf meine Serviceanfrage bekomme, die ich auf der Xiaomi Deutschland Seite am 01.11. gestellt hatte, wusste der Supportmitarbeiter nicht mal, dass es diese Funktion auf der Seite gibt und er hat auch keine Anfrage von mir gefunden. Er meinte dann ich solle doch in der App bei Profil - Feedback die Fehler beschreiben das würde direkt bei den Programmierern landen, habe ich gemacht, keine Reaktion bisher.
Kennt jemand von euch eine Kontaktmöglichkeit zum Support von Xiaomi, wo man auch wirklich Support bekommt?