H
HardmanV
Neues Mitglied
- 0
Servus....(Ich hab mich extra angemeldet um diesen Tipp zu geben ^^)
Also ich habe natürlich das gleiche Problem gehabt.
Update und danach ging die eSIM (o2) nicht mehr.
Ich glaube das der Fehler in der Tatsache liegt, das die eSIM immer Fest mit dem Gerät und der Firmware gebunden ist.
Das heißt, nach dem großen Update ist auch die eSIM im Arsch....
ALSO: bei O2 im Online Portal "Ersatz- oder Zusatz-SIM bestellen" durchführen.
Ihr brauch nur eine ERSATZ-eSIM. Das ist völlig kostenlos.
Nachdem ihr dann die eSIM aktiviert habt und im O2 -Portal die Benachrichtigung erscheint dass die eSIM zur Installation bereit steht....könnt ihr über die MI Fitness-App die neue eSIM aktivieren.....
Also ich habe natürlich das gleiche Problem gehabt.
Update und danach ging die eSIM (o2) nicht mehr.
Ich glaube das der Fehler in der Tatsache liegt, das die eSIM immer Fest mit dem Gerät und der Firmware gebunden ist.
Das heißt, nach dem großen Update ist auch die eSIM im Arsch....
ALSO: bei O2 im Online Portal "Ersatz- oder Zusatz-SIM bestellen" durchführen.
Ihr brauch nur eine ERSATZ-eSIM. Das ist völlig kostenlos.
Nachdem ihr dann die eSIM aktiviert habt und im O2 -Portal die Benachrichtigung erscheint dass die eSIM zur Installation bereit steht....könnt ihr über die MI Fitness-App die neue eSIM aktivieren.....