Frage zur Pulsanzeige auf der Xiaomi Watch 2 Pro

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zuul

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Eine Frage noch an die anderen Besitzer...
Bei mir zeigt die Pulsanzeige regelmäßig genau 100 an.
Wenn ich dann die Karte öffne, wird die Messung korrekt durchgeführt.
Fühle mich eben tatsächlich ein bisschen wie ein Beta-Tester.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
@Zuul, bitte immer auf das Thread Thema schauen und keine Fragen die davon abweichen dort einstellen.
Für Fragen dann bitte immer einen eigenen Thread eröffnen.
Auch bitte immer nur eine Frage pro Thread erstellen, ich habe deine letzten gesammelten Fragen in einzelne Threads aufgeteilt.
Sonst werden die Threads schnell unübersichtlich und User mit ähnlichen Fragen finden dann dort nur noch schwer Antworten.

@Anz Hallo ganz, danke für deinen Hinweis. Bis vorhin gab es tatsächlich ja nur einen Beitrag für die gesamte Uhr 😉.

• Danke
Reaktionen: Anz
Um mein Problem mal zu verdeutlichen habe ich eine Grafik aus der App beigefügt. Das kann so nicht richtig sein. Screenshot_2023-10-24-15-47-47-824_com.xiaomi.wearable-edit.jpg

Das ist bei mir definitiv nicht so ...

• Danke
Reaktionen: Zuul
Also heute ist es bei mir auch ein wenig so. Bin viel unterwegs gewesen, aber ich denke, das ist schon ok so.

1000031201.png

@silver85 Das sieht aber auch verdächtig nach der regelmäßigen 100 aus! Wenn ich nach links zur Karte Puls wechsele steht da zu 90% "100" (+/-1). Ich habe dazu jetzt auch den Support angeschrieben.

Du meinst die Karte auf der Uhr selber? Das kann ich so nicht bestätigen. Die letzten Tage sah es bei mir auch nicht so aus, wie heute. Ich werde das mal weiter beobachten