Map in der Mi Fit App anzeigen

R

Rac

Neues Mitglied
0
Wie kann in der Mi Fit App eine Map für ein gespeichertes Training (vom Smart Band 9)angezeigt werden? Es werden zwar jede Menge Map Styles zur Auswahl angeboten, aber es wird kein Style angezeigt. Auch wird die zurückgelegte Strecke nur als gerade Linie dargestellt.
 
Meinst du wenn du im freien läufst bzw radfährst?
Bei mir sieht das dann so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20240917-232831.png
    Screenshot_20240917-232831.png
    440,3 KB · Aufrufe: 13
Genau. Ich bin jetzt draufgekommen, dass es einen Unterschied macht, ob ich das Training auf dem Band 9 starte, oder auf der Mi Fitness App. Starte ich das Training auf der App, dann wird die Karte angezeigt. Starte ich das Training auf dem Band, wird in der App keine Karte angezeigt. Die restlichen Trainingsdaten (Zeit, Schritte, etc.) werden jedoch in der App angezeigt.

Die Wegstrecke die angezeigt wird stimmt absolut nicht. Weder der Endpunkt noch die Strecke, die führt quer durch die Häuser :1f629:. Hast du eine Ahnung, worand das liegen könnte?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240919_122527_Mi Fitness.jpg
    Screenshot_20240919_122527_Mi Fitness.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 6
Rac schrieb:
ob ich das Training auf dem Band 9 starte, oder auf der Mi Fitness App
Das ist mir auch aufgefallen konnte es aber beheben in dem ich die Freigabe aufs GPS von "bei Benutzung der App" auf "immer an"
umgestellt habe .
Dann konnte ich auch per Band aktivieren und die Karte war da
Rac schrieb:
die führt quer durch die Häuser
Merkwürdig. Bei mir sieht es sehr nachvollziehbar aus .
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das irgendwie zwischendurch kein GPS vorhanden war und das Programm dann die bekannten Eckpunkte einfach verbunden hat 🤔
 
@Don Magic Hallo Don Magic. Ich habe jetzt noch einiges versucht, aber es funktioniert immer noch nicht. Standortzugriff war immer an. Trainingsstart via Band, keine Anzeige der Route. Traingsstart via App. Während des Trainings genaue Anzeige von Karte und Standort. Nach Speicherung des Trainings wird die Route nur als willkürliche Gerade angezeigt. So sieht z. B. die Strecke nach 10 km radfahren im Freien aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240921_214312_Mi Fitness.jpg
    Screenshot_20240921_214312_Mi Fitness.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 0

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
462
Don Magic
D
Nomex
  • Nomex
Antworten
1
Aufrufe
254
Don Magic
D
R
Antworten
0
Aufrufe
100
RoggaRolla
R
Zurück
Oben Unten