Kein Sync von Google Kalender oder Wecker auf dem Xiaomi Smart Band 9 möglich ?

R

RoggaRolla

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo zusammen,
am Samstag kam mein Xiaomi Band 9. Ich bin neu in der Xiaomi Band Welt und mir fehlen doch einige Features oder ich finde diese nicht.
Gekoppelt mit einem Oneplus 12 und der "MI Fitness (Xiaomi Wear)" App.

Integrierte Kalender und Wecker App: Wenn ich diese auf dem Band auswähle, zeigt es mir nichts an. Können diese nicht mit den bestehenden Weckern (Google Clock) und Kalendereinträgen (Google Kalender) vom Smartphone gesynct werden?


Ansonsten ein mega cooles Band. Akkulaufzeit und Display top und Vor allem nicht zu groß. Für 40€ gigantisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag geteilt, bitte immer nur eine Frage pro Thread
Hi, Wecker kannst du auf dem Band händisch einstellen und auch in der App, jedoch nicht vom Handy übernehmen. Kalender zeigt dir nur das Datum an und Aufgaben kannst du nur über die Me-App eintragen aber auch nicht aus Google übertragen.
 
Vielen Dank, habe ich mir schon gedacht. Vermutlich liegt es am fehlenden Google WearOS, was sich aber natürlich in der Laufzeit, Zertifizierung und Preis wiederspiegelt.Danke!
 
@RoggaRolla
Ich habe den acalendar. Wenn ich bei der Mi Fitness App unten Gerät wähle und dann auf App Benachrichtigungen gehe kann ich im untersten Punkt "eigene Benachrichtigungen" spezifizieren was mir benachrichtigt werden soll - unter anderem meine Termine in aCalendar. Und das funktioniert bei mir auch. Ich vermute das das auch mit Google Kalender geht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
99
RoggaRolla
R
R
Antworten
0
Aufrufe
82
RoggaRolla
R
ses
Antworten
13
Aufrufe
1.945
Don Magic
D
Zurück
Oben Unten