Fragen zur Trainingsart auf dem Xiaomi Smart Band 9 Pro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Barbara1234

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seit wenigen Tagen das Xiaomi Band 9 pro und finde es eigentlich sehr gut. Nur finde ich nicht raus wie ich in der App die Trainingsmodi auswählen kann. Da werden nur 5 angezeigt. Und ausgerechnet Skifahren ist nicht dabei. Habt ihr eine Idee was ich stattdessen einstellen könnte?
Und wie meine bspw Wanderung in einer Map angezeigt wird, verstehe ich auch nicht.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße Barbara

Die einzelnen Sportarten kannst du auf der Uhr aussuchen. Gehe einfach auf Training und scrolle runter und klicke auf "mehr".

Die Wanderung in der map wird angezeigt wenn du fertig bist mit wandern. Natürlich solltest gps anmachen am handy während der Wanderung.

Guten Morgen und vielen Dank für deine Nachricht. Dann kann ich die Trainingsarten also nur auf der Uhr auswählen. Ausgerechnet Skifahren fehlt. Schade. Aber herzlichen Dank!

Hallo.

Ja du musst die Sportarten auf der Uhr wählen.
Skifahren is dabei. Steht unter Wintersport.

Hallo und erneut vielen Dank!
Ich weiß nicht, woran es liegt aber bei mir sind bei Wintersport nur 7 Trainingsmodi hinterlegt und Skifahren ist nicht dabei. Ich habe Mal Fotos beigefügt.
Der Xiaomi Support sagt bei Mi Fitness App könnte ich Trainingsarten hinzufügen. Das funktioniert aber auch nicht 😟
Sowohl das Band als auch die App sind auf aktuellem Stand.

Anhänge

• IMG20250217180120.jpg
    IMG20250217180120.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • IMG20250217180130.jpg
    IMG20250217180130.jpg
    1 MB · Aufrufe: 7
  • IMG20250217180137.jpg
    IMG20250217180137.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Ach du mist, jetzt hab ich was erzählt. Durch deine Bilder hab ich erst gemerkt das es um das band 9 pro geht.

Schande über mich. Ich dachte du meinst das normale Band 9. Da hab ich wohl falsch gelesen. Sorry

Nicht schlimm. Ich bin ja froh über jede Hilfe und Tipps. Aber das ist echt schade dass der Trainingsmodus fehlt.