Xiaomi Smart Band 8 vorangekündigt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dragon44

Dragon44

Erfahrenes Mitglied
196
Am 18April wird das Mi Band 8 offiziell vorgestellt.

• Danke
Reaktionen: inthehouse, Harald01 und Milch72
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wann das Smart Band 8 nach Deutschland kommt?
Ich dumme Nuss habe mir die China-Variante besorgt, weil ich gedacht habe, dass ich es einfach auf Deutsch umstellen kann. Leier funktioniert das nicht. Auch Englisch würde nur funktionieren, wenn ich auf meinen Smartphone ebenfalls Englisch als Standard auswählen würde. Das möchte ich nicht. Nun warte ich auf ein Update, so dass ich die Sprache wie gewünscht auswählen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viele Grüße
Vincente

Guten Morgen,
nun kommt das Band auch nach Deutschland. Gibt es dann evtl. ein Firmware-Update, so dass ich mit meiner China-Variante nun auch Deutsch einstellen kann? Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Viele Grüße

Interessanterweise konnte ich vor Wochen das Teil auf Amazon vorbestellen und wurde sogar für den 28 September als Zustellung gelistet, nachdem aber Xiaomi über den eigenen Store das wesentlich günstiger anbietet und man da den Clip kostenlos dazu bekommt hab ich da zugeschlagen 👍 @Vincente67 hast du heute schon Mal geschaut ob ein Firmware Update da ist? Ich denk das kommt die Tage noch

• Danke
Reaktionen: Vincente67
@Stutmiiiii
Jaaa, ich habe gestern bereits mehrere Male nachgesehen, ob evtl. ein Firmware Update vorhanden ist. Leider bisher noch nicht. Da muss ich mich wohl gedulden.