U
User unknown
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hallo,
Ich nutze mein neues Band 8 nur nachts, um den Schlaf zu checken.
Tagsüber trage ich eine "normale" Smartwatch.
Mein Problem: Im Liegen, nicht gleich nach dem Hinlegen, geht permanent das grüne Sensorlicht an, was natürlich am Schlaf hindert...
Es geht nicht mehr aus. Auch nicht wenn man sie einmal an und ausschaltet.
Ich habe (meine ich) alle Messungen ausgeschaltet, außer Schlaf und Puls.
Puls ist auf " kontinuierlich, smart" eingestellt, hatte ich eine Nacht aber schonmal ausgestellt.
Schlaf: erweiterte Überwachung eingestellt, um den REM Schlaf auch zu überwachen.
BNS ist aus.
Anzeige ist auf "Anheben zum Aufwachen" auf 22Uhr bis 6Uhr eingestellt, damit sie nachts nicht ständig angeht, wenn man den Arm bewegt.
Komischerweise ist die Problematik bei mir erst seit 2 Tagen, 3 Wochen war alles gut.
Ich habe keine Einstellungen geändert, meine ich...
Meine Frau hatte gleiche Uhr, gleiches Problem, deswegen dachte ich an Hardwareproblem und wir haben die Uhr Retoure gesandt. Dann erst ist es bei mir aufgetreten.
Es muss also eine Einstellung sein, aber welche?
Danke schonmal.
Ich nutze mein neues Band 8 nur nachts, um den Schlaf zu checken.
Tagsüber trage ich eine "normale" Smartwatch.
Mein Problem: Im Liegen, nicht gleich nach dem Hinlegen, geht permanent das grüne Sensorlicht an, was natürlich am Schlaf hindert...
Es geht nicht mehr aus. Auch nicht wenn man sie einmal an und ausschaltet.
Ich habe (meine ich) alle Messungen ausgeschaltet, außer Schlaf und Puls.
Puls ist auf " kontinuierlich, smart" eingestellt, hatte ich eine Nacht aber schonmal ausgestellt.
Schlaf: erweiterte Überwachung eingestellt, um den REM Schlaf auch zu überwachen.
BNS ist aus.
Anzeige ist auf "Anheben zum Aufwachen" auf 22Uhr bis 6Uhr eingestellt, damit sie nachts nicht ständig angeht, wenn man den Arm bewegt.
Komischerweise ist die Problematik bei mir erst seit 2 Tagen, 3 Wochen war alles gut.
Ich habe keine Einstellungen geändert, meine ich...
Meine Frau hatte gleiche Uhr, gleiches Problem, deswegen dachte ich an Hardwareproblem und wir haben die Uhr Retoure gesandt. Dann erst ist es bei mir aufgetreten.
Es muss also eine Einstellung sein, aber welche?
Danke schonmal.