J
juemuc
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe nach ein paar Spielereien mein Xiaomi Smart Band 8 Pro auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann neu mit meinem XIAOMI-Smartphone (X7 Pro) neu verbunden.
Seit dieser Zeit sind alle Termine, die bereits in meinem Kalender vorhanden waren, auf dem Smart Band 8 Pro doppelt vorhanden. Wenn ich dann einen Termin im Kalender verschiebe, wird auf dem Smart Band auch nur ein Eintrag korrekt verschoben. Wie kann ich die doppelten Einträge wieder los werden?
Ich habe schon mehrfach die App gelöscht und das Smart Band zurückgesetzt. Ich bin ratlos. Wer hat einen Tipp?
Viele Grüße
habe nach ein paar Spielereien mein Xiaomi Smart Band 8 Pro auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann neu mit meinem XIAOMI-Smartphone (X7 Pro) neu verbunden.
Seit dieser Zeit sind alle Termine, die bereits in meinem Kalender vorhanden waren, auf dem Smart Band 8 Pro doppelt vorhanden. Wenn ich dann einen Termin im Kalender verschiebe, wird auf dem Smart Band auch nur ein Eintrag korrekt verschoben. Wie kann ich die doppelten Einträge wieder los werden?
Ich habe schon mehrfach die App gelöscht und das Smart Band zurückgesetzt. Ich bin ratlos. Wer hat einen Tipp?
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
juemuc
- Grund: Die doppelten Einträge kamen von einem lokalen Konto, welches durch kopieren entstanden war.