Bekomme Nachts keine Benachrichtigungen auf der Xiaomi Smart Band 8

F

fartlite

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein iphone und die Mi Fitness App
Ich habe BNS deaktiviert und alles andere aber er schickt mir wenn ich schlafe keine Nachrichten.
Kann ich das irgendwie deaktivieren?
Gerade bei Home Office ist es wichtig, dass meine Uhr mich sofort informiert bei einer Nachricht.

Mit der Zepp App und dem Mi Band 7 ging es super.

Ich habe auch immer son Mond oben zu sehen obwohl BNS deaktiviert ist. Habt ihr vielleicht eine Idee für mich?
Ich möchte 24/7 Nachrichten bekommen.
 
Du wirst auf dem Smartphone noch eine Schlafenszeit hinterlegt haben.
Es gibt meist 2 Punkte um das einzustellen.
Der erste ist der BNS Punkt und der andere der Schlafenzeitmodus, der sich meist unter dem Punkt Digital Wellbeing versteckt.
Einfach mal in den Einstellungen oben in der Suchleiste Schlafenszeit eingeben, dann findest du den Punkt am schnellsten.
 
Hi alles was ich in der App finde ist deaktiviert. Es gibt auch kein Suchfeld in der Mi Fitness App. Bei BNS Einstellungen ist auch alles aus. Ich wüsste nicht wo ich noch was einstellen kann...
 
Nicht in der App, sondern auf dem Smartphone.
Ist das auf dem Smartphone aktiviert, bekommt natürlich auch die Uhr keine Benachrichtigungen ;)
 
Bei Schlafenzeiten ist nix eingetragen. Wie gesagt Mi Band 7 war die Nacht scheiss egal. Es muss an dieser Pi.. App liegen. Keiner ne Idee?
 
fartlite schrieb:
ich habe ein iphone
Das hatte ich tatsächlich überlesen ;)

fartlite schrieb:
Ich habe auch immer son Mond oben zu sehen obwohl BNS deaktiviert ist
Der Mond ist beim Iphone das Zeichen für den Nicht stören Modus und der ist ja mit weiteren Einstellungen unter dem Punkt Fokus zu finden.

WhatsApp Bild 2024-08-10 um 18.27.22_c77e601f.jpg

Da hast du aber bestimmt schon alles durchgeschaut und deaktiviert oder?
 
Ich benutze sowas eig nicht. Der mond ist in meinem Band zu sehen gewesen. Nicht im iPhone. Aber er war ausgehüllt. Wenn ich BNS aktivierht habe, dann war er ausgefüllt. Ich habe nun mal ein ganz neues Konto erstellt und alles deaktiviert. Der Test folgt. Aber es war alles wie auch beim anderen Account. Das kann doch nicht wahr sein, dass es keine Lösung gibt :(
 

Anhänge

  • IMG_8525.png
    IMG_8525.png
    204,1 KB · Aufrufe: 20
Hallo, ich hatte einen neuen Account erstellt und die Uhr zurückgesetzt, wieder keinerlei Schlaffunktionen aktiviert und trotzdem gab es heute von 8-12 Uhr wo ich geschlafen habe keine Nachricht auf dem Band. NOch jemand ne Idee oder geht das bei der Uhr gar nicht?
 
@fartlite es tut mir richtig leid, daß das bei dir nicht klappt.

ich hab ja android, und bei mir geht mein band von 21:45 - 7uhr in den "da darf mich keiner stören"-modus.
eingestellt hab ich das bei meinen band 8 in der notify for xiaomi, ich nutze die mi fitness nicht.

nützt dir jetzt auch nix...
 
Gibt es denn alternative Apps für IOS? Zepp4life war so eine zuverlässige App, ich verstehe nicht warum die ihren eigenen Schei.. programmieren müssen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
157
ultraaslan1288
U
U
Antworten
8
Aufrufe
443
User unknown
U
stippi110190
Antworten
1
Aufrufe
269
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten