S
SirHattel
Neues Mitglied
- 1
o,
bin seit Weihnachten auch stolzer Besitzer eines Note 4Gs.
- Super Handy mit schönen Display und guter Akkulaufzeit.
- Kamera ist in Ordnung aber so super, wie in manchen Foren geschwärmt wird, ist sie meiner Meinung nach nicht.
- Von Miui bin ich begeistert. Hat alles was ich an der Stock-Android Version vermisse.
Hab jedoch noch ein paar Fragen:
1. Ist es normal, dass die Rückseite leicht knarzt? Denke fast dies hängt mit der enormen Größe zusammen.
2. Gibt es irgendwo im Internet die original Backcovers von Xiaomi zu kaufen?
3. Hab sofort nach erhalt miui_deutsch_v6_REDMI_4G_4.12.19_4.4.zip auf dem Handy installiert. Ist es normal, dass ab und an Systemprogramme wie systemui usw. abstürzen? AnTuTu Benchmark ergibt ca. 21.000 Punkte
Danke für eure Hilfe!
bin seit Weihnachten auch stolzer Besitzer eines Note 4Gs.
- Super Handy mit schönen Display und guter Akkulaufzeit.
- Kamera ist in Ordnung aber so super, wie in manchen Foren geschwärmt wird, ist sie meiner Meinung nach nicht.
- Von Miui bin ich begeistert. Hat alles was ich an der Stock-Android Version vermisse.
Hab jedoch noch ein paar Fragen:
1. Ist es normal, dass die Rückseite leicht knarzt? Denke fast dies hängt mit der enormen Größe zusammen.
2. Gibt es irgendwo im Internet die original Backcovers von Xiaomi zu kaufen?
3. Hab sofort nach erhalt miui_deutsch_v6_REDMI_4G_4.12.19_4.4.zip auf dem Handy installiert. Ist es normal, dass ab und an Systemprogramme wie systemui usw. abstürzen? AnTuTu Benchmark ergibt ca. 21.000 Punkte
Danke für eure Hilfe!