F
furia
Neues Mitglied
- 2
@joe_sixpack Blokada v4 (ad blocker) | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
Blokada ist, was du suchst...
Blokada ist, was du suchst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joe_sixpack schrieb:@furia:
Kenne ich - die Wirkung ist allerdings nicht gerade berauschend. Okay, vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber als Vergleichsmaßstab nutze ich mein gerootetes Tablet mit Adaway (Modifikation der hosts-Datei) und den Unterschied merkt man sehr deutlich ...
Dafür dann noch einen kostenpflichtigen Vertrag eingehen, wenn die sichtbare Wirkung doch eher bescheiden ist
Das ist ganz easy, man geht in Blokada in den Bereich Werbeblocker und dort dann in Hostlisten. Dort wählt man sich die passenden aus (gibt dort auch speziell für Xiaomi Nachhausetelefonieren eine). Anschließend muss man Blokada noch aktivieren/einschalten, es wird dann ein VPN aufgebaut, worüber der Traffic gefiltert und Werbung und Co blockiert wird.joe_sixpack schrieb:@furia:
Ich bin mit Blokada eher unvertraut - wo bekommt/hinterlegt man diese Filterlisten in Blokada?
Das liegt auch an der Katze, unsere ist genauso: Liegt stundenlang regungslos herum, will ich ein Foto machen, isse weg...joe_sixpack schrieb:Ausgelöst wurde, als sie direkt in die Kamera geschaut hat...
Oh, so ein Mist.dc_01 schrieb:Das liegt auch an der Katze, unsere ist genauso: Liegt stundenlang regungslos herum, will ich ein Foto machen, isse weg...