Note 9 Pro Xiaomi Redmi Note 9Pro Bluetooth Kopfhörer ohne Stereofunktion

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Xiaomi Redmi Note 9Pro Xiaomi Bluetooth Kopfhörer Funktioniert nicht ?
Klang kommt von Rechte oder Linke Kopfhörer ,von beide gleichzeitig Funktioniert nicht ?
Welche Einstellungen soll ich vornehmen, oder geht einfach nicht ?

Empfohlene Antwort(en)
Das stimmt leider: man kann zwar bis 5 Geräte gleichzeitig verbinden, aber Audio geht nur über das zuletzt verbundene. Schaltet man dieses Gerät ab, schaltet das RN9 pro aber auch nicht auf ein anderes BT-Gerät, sonden auf den Lautsprecher.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Compare
Alle Antworten (6)
Dein Link zeigt auf ein Headset, wo sollen da zwei Kopfhörer gleichzeitig funktionieren?

Na ja beim Samsung Galaxy Note 8 hat problemlos Funktioniert !
Des wegen wollte ich hier auch nachfragen ,warum Funktioniert nicht ,vielleicht jemand Ahnung hat !
Leider ich habe keine Ahnung!

Nochmal, selbst auf die Gefahr hin, hier komplett daneben zu liegen: dein Link zum Produkt führt zu einem Headset, das entweder rechts oder links getragen werden kann aber wo willst du denn da zwei Kopfhörer anschließen, koppeln oder was auch immer?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@Compare
Compare schrieb:
Samsung Galaxy Note 8 hat problemlos Funktioniert
das mag daran liegen, dass das Samsung Galaxy Note 8 zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig bespielen kann, das Redmi Note 9 Pro jedoch nicht. Wie @sGässje schon sagte, das Headset ist ein Mono-Headset.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Compare
Alles Klar ,dann brauche ich nicht weiter versuchen :)

Das stimmt leider: man kann zwar bis 5 Geräte gleichzeitig verbinden, aber Audio geht nur über das zuletzt verbundene. Schaltet man dieses Gerät ab, schaltet das RN9 pro aber auch nicht auf ein anderes BT-Gerät, sonden auf den Lautsprecher.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Compare
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten