frankco
Stamm-User
- 322
Für Xiaomi macht es anscheinend schon Sinn, ich geb dir aber recht die Schlagzahl mit der neue Geräte kommen könnte kleiner sein und dafür mit ausgreifterer Firmware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das komplette Rom da aber wenn ich es manuel installiere weiß ich nicht ob die Daten dann weg sind. Das ist mir für den zu erwartenden Nutzen zu heikel. Mit den hier beschriebenen Möglichkeiten geht's in ja auch erstmal.nb44 schrieb:Sagt mal, wieso holt ihr es nicht, u. inst. manuell.
Redmi Note 9S (9 Pro India) – Xiaomi MIUI Official ROM Download
Auch wenn der Bug nicht richtig beseitigt, ist es, zum. für mich zunächst so ertragbar.
teufelskrapfen schrieb:Also für mich hat das Update auf 10.0.8 das WiFi Problem gelöst ....
Ja, das ist so....10 Sekunden Ausfall alle 10 Minuten fallen erst mal weniger auf als 20 Minuten Ausfall, nach dem es 2 Minuten funktioniert hat.RalleKoralle schrieb:ich hab das 11.0.8 auch noch nicht, aber scheinbar ist der Bug im 5 GHz Band nicht da oder er fällt weniger auf. Kann das sein???