Note 9 Pro Xiaomi Redmi Note 9 Pro - Preise und Verfügbarkeit

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Frage dass es noch günstiger werden wird, aber die Geduld habe ich wie gesagt nicht. M.E. wird es sich um die 250€ einpendeln mit temporären Angeboten.

• Danke
Reaktionen: amano
Könnte gut geschätzt sein; evtl sogar ~240 f. die Var. 6/128.
Hab ja schon RN9S (4/64), und daher nun eher Geduld.
Hoffe auch wieder ein Phone mit Glb. Stbl. ROM statt EEA Stbl. ROM zu bekommen.

"RN9S hab ich v. alternate"

Schade das geekbuying irgendwie die EU Warenlager kmom.) nicht mehr befüllt. Da hab ich meine vorh. MI Phones her.

Xiaomi Redmi Note 9 Pro Global Version 6.67" DotDisplay 4G LTE Smartphone Qualcomm Snapdragon 720G 6GB RAM 64GB ROM Android 10.0 Quad Rear Camera 5020mAh Battery NFC 30W Fast Charging Dual SIM Dual Standby - Interstellar Grey

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hatte gestern das große 9S um 240 noch als Warehouse Deal. Und als neu um 246 Euro gelistet, zumindest bis vorgestern. Auch wenn kein Liefertermin mehr absehbar war. Nur zur Orientierung für das Pro. Man wollte man das 9S offensichtlich nicht verschleudern, nicht einmal wenn der Quasi-Nachfolger vor der Türe steht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich das mit MTK bestätigt, bzw. fortsetzt, wird der Nachfolger zum. für mich deutlich weniger interessant.
"evtl dann doch mi statt Redmi. Oder auch vieleicht mal bei Realme umschauen"

Zuletzt bearbeitet:
@nb44 wenn das Redmi 10X den Mediatek 820 kriegt, dann isses ein Fixkauf von mir

#Mod:
Hier im Thema geht es um Preise und Verfügbarkeit des 9S. Für Spekulationen und andere Geräte bitte entsprechende Themen wählen, oder sofern nicht vorhanden, gerne neue Themen erstellen.

Gruß
Fulano

DeepSky85 schrieb:
Xiaomi Redmi Note 9 Pro - Smartphone 4G (6.67 Zoll - 6GB RAM - 64GB Speicher, 5020mAh, Quad Camera - NFC) - DE Version:Amazon.de:Elektronik

Gerade gesehen und gleich bestellt. NBB ist storniert. :)
Lieferung laut Amazon nächste Woche Mittwoch (03.06.2020).
Jetzt doch erst morgen... 🙄
Amazon.png

So etwas kenne ich mittlerweile nur noch, wenn das Paket aus dem Ausland kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir noch nicht einmal verschickt. Wird sich also nicht mehr auf morgen ausgehen.

Ich drück dir die Daumen. :)

Mein Note 9 Pro wurde heute per DHL zugestellt. Auch aus Eggolsheim.
War von Amazon für Mittwoch terminiert. Dann auf Freitag abgeändert.
Die Versandanzeigen/benachrichtigungen bei DHL sind seit Corona etwas verwirrend bezw. undurchsichtig.
Und jetzt................Üben, üben, üben🤩

Bei Media Markt das 128er Pro inklusive Mi Band 4 für 257 Euro (mit Newsletter Code sogar nur 247 Euro).

• Danke
Reaktionen: l.art, medion1113 und TheMissingLink