Serastro
Neues Mitglied
- 1
Liebe Gemeinde ich habe ein redmi Note 9 pro, mit dem ich im Alltag sehr zufrieden bin. Ich habe nur eine kleine Wehrmutstropfen, das ist das Dateisystem . Ich habe den Eindruck jede App speichert Ihre Dateien irgendwo und wenn ich diese Datei an Windows PC weiterbearbeiten möchte, ist diese Datei kaum zu finden .
Nur so als Beispiel, die App, namens camscanner Pro speichert die Ergebnisse ihrer Scans anscheinend auf der SD-Karte, wenn ich das Handy dann aber über USB Kabel an dem Windows PC anschließe, ist die Datei nicht zu finden. Ist dies ein allgemeines Android Problem oder ein spezielles xiaomi Problem und gibt es eine Möglichkeit dies zu lösen?
Nur so als Beispiel, die App, namens camscanner Pro speichert die Ergebnisse ihrer Scans anscheinend auf der SD-Karte, wenn ich das Handy dann aber über USB Kabel an dem Windows PC anschließe, ist die Datei nicht zu finden. Ist dies ein allgemeines Android Problem oder ein spezielles xiaomi Problem und gibt es eine Möglichkeit dies zu lösen?
Zuletzt bearbeitet: