S
stam00
Neues Mitglied
- 0
Hallo Jungens und Mädchen, ich behelfen mir mit der App "Wifi Automatic" schaut sie euch mal an.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, ich verstehe jetzt nicht um was es geht....OK Google kann ich durch längeres Drücken auf die mitlere virtuele Taste aufrufen, danach unterhält sich Google mit mir, so wie ich es sonst auch kenne.stam00 schrieb:..... könnt ihr bitte testen ob sich Google Match einschalten lässt, ich bekomme "OK Google" nicht aktiviert (außerhalb des Assistenten)*
stam00 schrieb:Tut mir leid, aber mehr kann ich euch auch nicht anbieten. Es wurde schon viel mist geschrieben von Energiesparmodus für den Browser aus bis das Update wäre der Bugfix. das wäre die Einzige Methode die wirklich hilft. Am best wäre gewesen wenn es eine Art App gibt, die eine Schleife macht Wlan an/aus, scheint es aber nicht zu geben
*Noch etwas anderes, könnt ihr bitte testen ob sich Google Match einschalten lässt, ich bekomme "OK Google" nicht aktiviert (außerhalb des Assistenten)*