L
Lonelyxiaomi
Neues Mitglied
- 0
Bis jetzt alles einwandfrei im Dual-Betrieb mit ip v4 und v6, scheint wohl ein Netzwerk Problem zu sein,lässt sich aber mit wireshark zb auslesen.. für mich ist das Thema durch... viel Erfolg an euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Router mit welcher Fimrware hast du genau ?! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Einstellung den WLAN-Bug eines Smartphones behebt.Lonelyxiaomi schrieb:hier findest du das
Was und wo ist der WLAN Sondierungsschutz ?! Es wäre hilfreich, wenn immer angegeben wird, was und wo diese Option darstellt bzw. zu finden ist.nb44 schrieb:Hab grad nach Abbruch und aus u. wieder einschalten mal versucht den wlan Sondierungsschutz aus zu schalten, u. festgestellt dass dies bei mir nicht geht. Komisch.
bei mir auch nicht, scheint normal zu seinnb44 schrieb:.... festgestellt dass dies bei mir nicht geht. Komisch.
Leider bekomme ich auch mit der Einstellung den Fehler. Wäre zu schön gewesenLonelyxiaomi schrieb:hier findest du das