Dr-Kimble
Stamm-User
- 321
MIUI 12 ist eingetrudelt. Aber was meint ihr. Kommt auch noch ein Android Update auf 11?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sollte sowas tatsächlich so sein, dürften sie das Update gerne ausfallen lassen.roro65 schrieb:Ich habe gelesen, das man beim Andriod 11 nicht mehr mit dem Dateiexplorer auf die Daten zugreifen kann.
Kann das jemand, der Android 11 hat bestätigen?
roro65 schrieb:Ich habe gelesen, das man beim Andriod 11 nicht mehr mit dem Dateiexplorer auf die Daten zugreifen kann.
Ich habe ein Oneplus mit Android 11 und kann ganz normal über den Dateiexplotrer auf meine Daten zugreifenroro65 schrieb:Ich habe gelesen, das man beim Andriod 11 nicht mehr mit dem Dateiexplorer auf die Daten zugreifen kann.
horst_999 schrieb:Spielt ja auch keine wirklich große Rolle, oder bringt Android 11 eine wirklich wichtige (neue) Funktionalität auf unsere Geräte? Solange Xiaomi die Sicherheitsupdates liefert und MIUI weiterentwickelt bin ich zufrieden.