Note 9 Pro Weckt der Wecker beim Redmi Note 9 Pro auch, wenn das Gerät ausgeschaltet ist?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Costanzaa

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen, seit gestern besitze ich das Smartphone und habe mich mit der MIUI (11.0.1) ganz gut vertraut gemacht. Komme eigentlich ganz gut zurecht. Das WLAN Problem habe ich bislang, trotz Fritzbox, nicht. Allerdings gibt es doch ein paar Fragen:

Der Wecker. Weckt der auch, wenn das Telefon aus ist? Heute morgen hat er das leider nicht getan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Frage ausgelagert. Bitte in Zukunft nur ein Anliegen pro Thema. Viele Grüße DarkAngel
Wenn du den Wecker an hast und das Gerät ausschaltest müsste normal ein Hinweis da stehen. Eigentlich geht dann das Gerät ein paar Minuten früher an damit er klingelt, wenn er klingeln soll. Achte einfach mal drauf. Beim Mi9 ging es und bei meinem Redmi Note 8T auch, somit denke ich das es hier auch geht aber könnte mich auch irren.

• Danke
Reaktionen: Costanzaa
Bei mir geht das.

• Danke
Reaktionen: M--G und Costanzaa
@M--G

M--G schrieb:
Wenn du den Wecker an hast und das Gerät ausschaltest müsste normal ein Hinweis da stehen....Beim Mi9 ging es und bei meinem Redmi Note 8T auch, somit denke ich das es hier auch geht aber könnte mich auch irren.

bei meinem Redmi Note 8 T und Mi 11 T Pro geht es leider nicht.
Auch so ein Hinweis kommt bei mir nicht.
Ziemlich enttäuschend das Ganze.

Bei meinem Redmi Note 9 pro, ging es eben auch nicht. Ich habe das erstmals probiert, da ich nicht annahm
das dies ginge bei heruntergefahrenen Smartphone und aktiven Wecker.
In den Einstellungen der Clock bzw. Wecker war die Alarmoption "Alarm beim Herunterfahren" aktiviert.
Was passierte ist, 4 Minuten vor Alarmzeit startete das RN9 pro und kündigte den Weckerarlarm an, dann kam das Entsperrmuster.
Alarm kam nicht. :(
Jetzt Test 2 läuft noch. Bei den usern hier soll es aktuell immer noch funktionieren?

Edit: Test 2 es geht nun doch. Getestet mit größer 10 Minuten, also 18 Uhr eingestellt auf 18:16 Uhr. :)

Zuletzt bearbeitet: