Note 9 Sprachnachrichten, vor allem bei WhatsApp, hallen sehr stark auf dem Redmi Note 9

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chantal2003

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mehr oder weniger das gleiche Problem mit meinem Xiaomi 9 Note. Ich habe dieses Handy erst seit ein paar Tagen und deswegen kenn ich mich auch noch nicht so ganz gut aus. Davor hatte ich das Huawei P10. Mein Problem: Irgendwie ist mein Ton überall ziemlich schallig. Aber am schlimmsten stört es mich bei WhatsApp. Wenn ich Sprachnachrichten von einer bestimmten Person anhöre, also mir ans Ohr halte (die die gleiche Handymarke hat) dann hört sich das ziemlich schallig an und so als ob sie in einem Tunnel wäre. Bei anderen klingt das bis jetzt eigentlich sehr gut und da höre ich sie perfekt. Außerdem wird es auch wenn ich die Lautstärke(immer noch am Ohr) hoch drehe nicht wirklich lauter und ich versteh sie immer schlechter. Ich hatte bei den ersten Malen das Problem das die Sprachnachrichten, sobald ich sie ans Ohr gehalten habe irgendwie gestoppt sind oder es wieder so schallig klang... Jetzt hab ich einfach die Sprachnachrichten immer angemacht und schnell das Handy an mein Ohr gehalten aber dann ging das auch ganz gut.

Ich hoffe jemand kann mein Problem verstehen und mir vielleicht helfen. Ich habe die ganzen Kommentare auch schon durch gelesen aber ich glaube eher weniger das die Lösungen mein Problem auch betreffen bzw beheben können.