F
fandi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Mal was anderes zum RN9S, es soll ja eigentlich schnell laden, Netzteil mit 18W liegt ja bei.
Persönlich finde ich aber, es braucht ziemlich lange...deutlich länger als das RN8T der Frau, das ja ebenfalls den 18W Lader hat.
Ich habe das mal an einen 3 fach USB Lader (max. 2A an einem Port) mit Strom und Spannungsmessung geladen.
Das RN9S lädt hier mit maximal 1,5A und fällt immer mal auf 0,5A zurück (kurz so einmal pro Minute)
das RN8T lädt am selben Ladegerät, am selben Kabel ohne Unterbrechung mit 2A.
finde das jetzt nicht dramatisch, aber es passt irgendwie nicht zu den beworbenen Werten.
Persönlich finde ich aber, es braucht ziemlich lange...deutlich länger als das RN8T der Frau, das ja ebenfalls den 18W Lader hat.
Ich habe das mal an einen 3 fach USB Lader (max. 2A an einem Port) mit Strom und Spannungsmessung geladen.
Das RN9S lädt hier mit maximal 1,5A und fällt immer mal auf 0,5A zurück (kurz so einmal pro Minute)
das RN8T lädt am selben Ladegerät, am selben Kabel ohne Unterbrechung mit 2A.
finde das jetzt nicht dramatisch, aber es passt irgendwie nicht zu den beworbenen Werten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Fulano
- Grund: Beitra ediert und ersten Teil des Beiträge gelöscht da kopiert und eigenes Thema erstellt. Gruß Fulano