Redmi Note 9 in hellblau bekommen. Welches Smartphone könnte es sein?

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Costanzaa

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi zusammen, ein Xiaomi Freund von mir hat sich jetzt ebenfalls das redmi Note 9 pro bestellt. Das kam heute in der Farbe blau! Das gibt es doch eigentlich gar nicht in dieser Farbe, oder? Die Frage ist jetzt, ob er möglicherweise ein anderes Modell erhalten hat......

Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Aussage
"Das Redmi Note 9 Pro wird in den Farben Glacier White, Interstellar Grey und Tropical Green angeboten."

Ist er eventuell einer Fälschung aufgesessen?

Das ist die Frage. Bestellt über Amazon. Geliefert aus Frankreich. In den Einstellungen stimmt alles. Nur die Farbe ist suspekt. Auf der Packung steht auch grau....

Blau ist eigentlich das Note 9S.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das offizielle grau eher nach blau aussieht. Könnte in einer Amazon Rezension gewesen sein.

Es liegt jetzt die Vermutung nahe, dass er das redmi Note 9 pro max erhalten hat. Gäbe es eine Möglichkeit das herauszufinden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Costanzaa
Hier die Folie, die dem Smartphone beiligt. 30w Charge ist nicht das pro.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JustDroidIt das ist ja alles widersprüchlich.

Anhänge

• IMG-20200714-WA0025.jpg
    IMG-20200714-WA0025.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Stimmt wohl.....nur die Farbe hat uns verunsichert......scheint aber wohl so vorzukommen.....

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, dieses Interstellar Grey ist, je nach Lichteinfall, eher bläulich als grau. Sieht man sehr gut in diversen Videos auf Youtube, da dort die Geräte auch bewegt werden 🙂

• Danke
Reaktionen: Costanzaa
Die Farben der Redmi Note 9 Serie sind ein kompletter schmarrn.

@Tolaschmied Außer bei glacier white, das ist wirklich weiß. 😉

@Espressojunkie richtig. Deswegen hab ich auch genau dieses. 🤓🤓

Mir gefällt mein grün/türkises 9s sehr gut von der Farbe her. 😁

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Grün sieht nice aus .

• Danke
Reaktionen: blowy666
Nabend, mein Note 9 Pro ist heute angekommen, Interstallar Grey, und bei Licht betrachtet erscheint es in der Tat eher bläulich. Macht aber nix, ist ja eine Hülle drum.

• Danke
Reaktionen: joe_sixpack und OnkelDan
Ich habe für mein Note 9 Pro auch Interstellar Grey gewählt, denn wirklich vernünftige Farben waren nicht dabei (jedenfalls für mich). Weiß geht bei mir gar nicht, ich fass das Teil auch bei der Gartenarbeit an und das sind mein Finger in den seltensten Fällen sauber. Grün ist im Allgemeinen nicht so meine Farbe - obwohl dieser Ton schon ein Hingucker ist. Tja, damit bleibt ja nur noch dieses Grau übrig, was für mein Farbempfinden allerdings auch eher ein Bau-Metallic ist.

Jo, ich habe auch das Note 9 Pro in Interstellar Grey. Das ist aber für mein Empfinden eher ein helles Metallic-Blau. Finde ich eigentlich ganz nice, mache aber trotzdem nen Bumper drum. 😜

Ich war auch sehr erschrocken als ich mein "graues" 9s in den Händen hielt. Dachte die haben mir ne falsche Farbe geschickt denn in meinen Augen ist es blau und nicht grau. Vielleicht haben die Chinesen ein anderes Farbempfinden :)