Note 9 Redmi Note 9 Handy geht nach ein paar Sekunden immer aus

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

enidan1979

Neues Mitglied
0
Hallo,
leider habe ich bisher keine Lösung gefunden. Meine Tochter hat ein Redmi Note 9. Seit heute geht das Handy ständig aus. Wenn ich rechts den Knopf drücke, um das Handy zu entsperren, bleibt es keine Sekunde an, dann wird der Bildschirm schwarz. Wenn wir einen Neustart machen, geht es nach Eingabe des Pins an, nach spätestens 30 Sekunden geht es aus, dann geht der Spass von vorne los. Leider habe ich keinerlei weiteren Informationen, da ich es kaum bis in die Systemeinstellungen schaffe und das Handy ist schon wieder aus. Hat irgendjemand eine Ahnung, was wir hier machen können? Ich bin für alle Hilfe dankbar!

@enidan1979
Wenn euch die Daten egal sind und ihr die Google Adresse und Passwort womit ihr jetzt eingeloggt seit wisst, könntet ihr ein Reset über die Tasten machen.
Family Link habt ihr aber nicht aktiv auf ihr Handy?

Hallo @enidan1979
Herzlich Willkommen im AH-Forum
Passiert das auch mit angeschlossenem Ladegerät?

@TheMissingLink Danke! Ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Wir haben Family Link nicht mehr, da es damit viele Probleme gab. Aktuell haben wir ESET Parental Control. Meine Tochter hofft darauf, nicht alle Daten zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
@enidan1979
Wenn ihr es nicht in die Einstellungen schafft bzw das Handy immer wieder aus geht, sieht es schlecht aus.
Da hilft fast nur noch ein Factory Reset.

Sicherungen in Clouds, zu SD, USB usw sind immer wichtig.
So muss man leider immer das Lehrgeld zahlen.

Bleibt es an, wenn in die Recovery Konsole gebootet wird? Wenn es da auch immer aus geht, hat ein Werksreset wohl keinen Sinn.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink