Skykeeper
Stamm-User
- 382
Hi, ich habe bisher hin und wieder die Dual App Funktion genutzt und es hat auch immer funktioniert. Seit dem Miui 12 Update habe ich es allerdings nicht mehr benötigt. Gestern habe ich versucht das Spiel CSR2 Dual zu nutzen, was früher problemlos funktioniert hat. Nun funktioniert es aber leider nicht mehr, die App startet aber der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz. Dachte es liegt vielleicht an der App, habe es dann noch mit anderen Spielen getestet aber auch da kommt immer die Fehlermeldung das die App nicht auf den Speicher zugreifen kann obwohl die Erlaubnis erteilt wurde. Scheinbar können die Dual Apps also nicht auf den Speicher zugreifen. Hab dann das Dual App Konto komplett gelöscht und es noch mal versucht hat aber nichts gebracht.
Dann habe ich es mit einem 2. Profil versucht, dort müssen die Apps nicht kopiert werden sondern komplett neu installiert, aber auch da die Apps starten und der Bildschirm bleibt schwarz.
Hat hier vielleicht jemand das selbe Problem und weiß wo der Fehler liegt und wie man das ganze fixen kann?
LG
Dann habe ich es mit einem 2. Profil versucht, dort müssen die Apps nicht kopiert werden sondern komplett neu installiert, aber auch da die Apps starten und der Bildschirm bleibt schwarz.
Hat hier vielleicht jemand das selbe Problem und weiß wo der Fehler liegt und wie man das ganze fixen kann?
LG