R
Red Scorpion
Neues Mitglied
- 8
Irgendwie spinnt Bluetooth : dauernd verliert das Handy die Verbindung zum Honor Band 4 , mehr noch , wenn es verbunden ist, wird es nicht mal angezeigt, bzw. bei der Suche auch nicht. Erst dachte ich, es hinge mit Mobile Daten zusammen, war aber nicht. Starte ich neu, steht die Verbindung sofort ( allerdings ohne bei Bluetooth angezeigt zu werden ) irgendwann ist die Verbindung dann weg. Aus/einschalten Bluetooth. auch bei der Uhr, bringt nichts, kein Erfolg. Nur ein Neustart hilft . . für ein paar Stunden. An der Uhr liegt es nicht, am alten Handy, Samsung Galaxy A40, steht die Verbindung noch nach 10 Tagen.
Was auch merkwürdig ist : hin und wieder kommt es vor, dass der Empfang beider Karten grotten schlecht ist, kein LTE möglich, nur 1 Balken, aber nur, wenn ich vorher im Lautlosmodus war. Starte ich neu, voller Empfang. Irgendeine Idee ?
Was auch merkwürdig ist : hin und wieder kommt es vor, dass der Empfang beider Karten grotten schlecht ist, kein LTE möglich, nur 1 Balken, aber nur, wenn ich vorher im Lautlosmodus war. Starte ich neu, voller Empfang. Irgendeine Idee ?