W
wackaman
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo, eventuell habe ich einen Fehler gemacht, indem ich meiner Tante vom Sumsum A51 abriet und zum Xiomi Redmi Note 9 Pro,
128GB Rom, 6GB Ram, riet.
Ich hoffe mal, da das WLan ansonsten stabil und stark funktioniert, (sie hats jetzt etwa 2 Wochen) die jetzt kommende Frage,
nicht auch dieses "bekannte" (mir nicht) Wlan Problem betrifft.
Also los gehts...
Meiner Tante hat festgestellt, dass sie keinen Zugriff auf WLan Netzwerke in der Umgebung hat, also außer dem, womit sie gerade verbunden ist. Natürlich hat sie auch die Möglichkeit, die gespeichertem Netzwerke, mit denen sie jemals verbunden war zu sehen.
Die Netzwerke, zB in ihrer Nachbarschaft, die werden nicht angezeigt.
Es gibt eine Option im WLan Menü, die weitere Netzwerke erkennen soll, da "rödelts" aber nur rum, findet keins und/oder zeigt keins an.
Problem dabei, es gibt noch ein Devolo Wlan Netzwerk im Haus, mit dem kann sie sich nicht verbinden da es nicht angezeigt wird.
Ist das jetzt Problem des WLan "Bugs" oder eine Einstellungssache?
Im WLan Menü habe ich eigentlich alles durch probiert...
LG. Mark.
128GB Rom, 6GB Ram, riet.
Ich hoffe mal, da das WLan ansonsten stabil und stark funktioniert, (sie hats jetzt etwa 2 Wochen) die jetzt kommende Frage,
nicht auch dieses "bekannte" (mir nicht) Wlan Problem betrifft.
Also los gehts...
Meiner Tante hat festgestellt, dass sie keinen Zugriff auf WLan Netzwerke in der Umgebung hat, also außer dem, womit sie gerade verbunden ist. Natürlich hat sie auch die Möglichkeit, die gespeichertem Netzwerke, mit denen sie jemals verbunden war zu sehen.
Die Netzwerke, zB in ihrer Nachbarschaft, die werden nicht angezeigt.
Es gibt eine Option im WLan Menü, die weitere Netzwerke erkennen soll, da "rödelts" aber nur rum, findet keins und/oder zeigt keins an.
Problem dabei, es gibt noch ein Devolo Wlan Netzwerk im Haus, mit dem kann sie sich nicht verbinden da es nicht angezeigt wird.
Ist das jetzt Problem des WLan "Bugs" oder eine Einstellungssache?
Im WLan Menü habe ich eigentlich alles durch probiert...
LG. Mark.
Zuletzt bearbeitet: