Note 9 S Nachricht auf Sperrbildschirm beim Redmi Note 9 S mit MIUI12?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

linuxnutzer

Enthusiast
179
Ich hinterlasse am Sperrbildschirm meine Email-Adresse, damit ein ehrlicher Finder mich kontaktieren kann. Wo hat sich das denn beim aktuellen 9S mit MIUI 12 versteckt?

Total an einer Stelle, wo man eigentlich nicht danach suchen würde.
Einstellungen > Sperrbildschirm > Uhrenstil auf Sperrbildschirm > Besitzerinfo im Sperrbildschirm.

Anhänge

• Screenshot_2020-12-05-08-25-15-118_com.android.systemui.jpg
    Screenshot_2020-12-05-08-25-15-118_com.android.systemui.jpg
    932 KB · Aufrufe: 219
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: linuxnutzer und kgott
Danke, schön langsam bin ich bei den Verschlimmbesserungen sauer, es passt nicht einmal die email-Adresse komplett rein.

leider auf 21 zeichen begrenzt. Was das soll ist mir auch ein Rätsel

Von der Oberfläche merke ich seit Android 5 bis 10 fast keinen Unterschied mit Nova Launcer. Intern tut sich natülrich was zwischen den Android-Versionen. Ich frage mich warum man immer was ändern muss, das gut ist. Ich kann ja nachvollziehen, dass Dinge immer wieder wo anders positioniert werden, die das Tracking erschweren. Google baut da auch permanent um und irgendwas übersieht man dann bei einer Neuinstallation.

@linuxnutzer
meine volle Emailadresse hatte auch schon bei MIUI 11 nicht reingepasst. Allerdings macht es das nicht wirklich besser...

Ok, das Problem ist lösbar, erstelle ich eben eine Email-Adresse, die kurz genug ist,

• Danke
Reaktionen: dc_01