Note 9 Pro Jede Nacht nach der automatischen Sicherung verschwinden Apps auf dem Note 9 Pro

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SirCox

Neues Mitglied
0
Jede Nacht nach der automatischen Sicherung verschwinden bestimmte Apps. Bei einem Neustart sind sie dann wieder vorhanden. Wie kann man das bereinigen?

Das sind apps die die Miui Sicherung nicht anfassen kann. Eventuell diese Apps ausschließen.

Oder meinst du eine andere Sicherung ?

Es ist überwiegend Amazon und Agoda. Ich mein schon die Miui Sicherung.

start Sie einmal manuell und dann siehst du genau wo er nicht will und das danach genau diese Icons weg sind ... So war es bei mir.

ja schon, aber damit schaffe ich ja keine Abhilfe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
das ist klar. Hiermit kannst du nur sicherstellen wer dieses Verhalten hat. Danach mußt du dir überlegen ob du es so weiterbenutzen willst oder ob du das (wie ich) abschaltest und auf die Google Sicherung beschränkst

reicht denn die Google Sicherung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Das mußt du für dich entscheiden. Mir persönlich reicht es

@SirCox ich mache meine Sicherung auf die SD Card und auf den PC.
Ich benutze Super Backup das funktioniert.

ok, danke!